Anne Vonjahrs Numerologie Kurs endlich erhältlich

Der Basis Online Kurs Secret Wisdom - Erwecke deinen inneren Numerologen ist am 13.11.2019 um 11:00 Uhr Online gegangen

Anne Vonjahr (lifePR) ( Graz, )
Heute am 13.11.2019 erschien nun endlich der Basis Online Kurs Numerologie: Secret Wisdom - Erwecke Deinen inneren Numerologen von der spirituellen Mentorin Anne Vonjahr die mittlerweile mit ihren Online Kursen und ihrem Youtube Kanal tausende Menschen begeistert und sie auf ihrem spirituellen Weg begleitet.

Der Kurs beeinhaltet über 50 Basis Videos sogar in 4K Qualität, mehrere umfangreiche Ebooks und einen exklusiven Community Bereich damit sich die Studenten untereinander austauschen können.

Das Bonusmodul "Zahlensymbolik" geht wirklich in die Tiefe der uralten Wissenschaft der Numerologie & Symbolik.

Das Konzept des Elearnings wird nun auch im deutschprachigen Raum immer beliebter und Anne Vonjahr gilt hier als eine der Vorreiterinnen, da sie innerhalb von 2 Jahren über 400 Videos alleine auf ihrem sehr beliebten Youtube Kanal veröffentlichte und mittlerweile damit über 10 Millionen Menschen erreicht hat.