Dienstag, 24. Oktober 2017

Düsseldorf, (lifePR) - .
- Über 40 Neueinstellungen seit Anfang des Jahres
- Finanzdienstleister schafft über 100 neue Stellen in Düsseldorf

Mehr als verdoppeln wird der Düsseldorfer Finanzdienstleister Quorum AG die Zahl seiner Mitarbeiter im Laufe des Jahres 2008. Rund 100 Mitarbeiter werden das Team des Unternehmens verstärken, das sich auf die Finanzierung kleiner und mittlerer Unternehmen spezialisiert hat. Zum Jahresende 2007 beschäftigte die 2004 gegründete Quorum AG knapp 80 Mitarbeiter.

"Wir stellen kleinen und mittleren Unternehmen schnell und unkompliziert Liquidität zur Verfügung, indem wir ihre Kundenrechnungen vorfinanzieren. Dieses Angebot ist auf dem deutschen Markt sehr erfolgreich," erläutert Vorstand Frédéric Lodewyk das schnelle Wachstum seines Unternehmens. Die Zahl der Kunden liegt zur Zeit bei rund 500. Im Jahr 2007 wurde ein Factoring-Volumen von ca. 350 Millionen Euro abgewickelt.
Diese Pressemitteilung posten:

Quorum AG

Die Quorum AG hat sich darauf spezialisiert, kleinen und mittleren Unternehmen Liquidität zur Verfügung zu stellen. Zum Leistungsportfolio des Unternehmens gehört vor allem das Factoring, die Vorfinanzierung von Forderungen bis zu 85 Prozent. Als Mitglied der International Factors Group wickelt die Quorum AG auch internationale Transaktionen ab.