Story Box-ID: 845574

Question de Style UG Peter-Roos-Straße 6 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.question-de-style.com
Ansprechpartner:in Frau Laurence Balshüsemann +49 211 94688290
Logo der Firma Question de Style UG
Question de Style UG

simplehuman – Die neue Generation des Sensorspiegels

(lifePR) (Düsseldorf, )
Es war einmal der Sensorspiegel von simplehuman, der ein neues Kapitel der Geschichte des Anbieters für clevere Haushaltstechnik startete…

Nun feiert der Bestseller ein Comeback - mit neuen Funktionen und verbesserter Benutzererfahrung!

Die neue Version des beliebten simplehuman Sensorspiegels bietet jetzt z.B. die Möglichkeit, zwischen Sonnen- und Kerzenlicht umzuschalten und die Helligkeit selbst von 100 bis 800 Lux einzustellen, wie bei den höherpreisigen anderen Modellen. Dazu besteht durch das Touch-Sensor-Fenster jetzt auch die Möglichkeit, das Licht für längere Zeit ein- und auszuschalten, auch wenn man das Gesicht leicht von der Spiegelfläche entfernt. Vollkommen perfekt auch für unvollkommene Lichtszenarios!

Die simplehuman tru-lux Technologie bedient sich an bis zu 800 Lux: Ein Lichtsystem mehr als doppelt so hell, wie die der Nächstbesten. Durch spezielle Mikroreflektoren zerstreuen sie das Licht mit Hilfe des Ringlichts gleichmäßig. So entsteht kein Lichtverlust und keine Heißpunkte. Mit einem Farbwiedergabeindex von bis zu 95 ahmt der Spiegel das natürliche Sonnenlicht nach und bedient sich somit dem vollen Farbspektrum, um jedes Detail sichtbar zu machen. So sehen Sie in jeder Umgebung makellos aus. Die Intensität des Lichtes lässt sich regeln, sodass Sie das Lichtverhältnis Ihrer ausgesuchten Umgebung perfekt nachahmen können.
  • Automatischer Erkennungs-Sensor: Dank des Bewegungssensors erkennt Sie der Sensorspiegel, sobald Sie vor ihm stehen und schaltet sich automatisch ein, wenn sich Ihr Gesicht nähert.
  • Lichteinstellungen:
    • Farbtemperatur: Dieser Spiegel besitzt zudem eine Kerzenlicht-Einstellung, mit welcher Sie Ihren Look nochmal bei geringerer Lichtintensität checken können, bevor Sie das Haus verlassen.
    • Intensität: Die Touchbedienung der Helligkeit erlaubt eine schnelle, intuitive Regelung des stufenlosen Helligkeitsbereichs – von 100 bis 800 lux!
  • Das Touch-Sensor-Fenster ermöglicht ein längeres Ein- und Ausschalten der Leuchte
  • Kabellos und wiederaufladbar: Wird mit Standard USB aufgeladen. Eine Ladung hält bis zu 5 Wochen.
  • LED Leuchte: Traditionelle Glühbirnen verblassen schnell oder brennen aus. Die LEDs des Spiegels wurden auch nach 40.000 Stunden Nutzung als „wie neu“ eingestuft. Das entspricht einer Stunde täglich, jeden Tag, für länger als 100 Jahre.

Question de Style UG

Laurence Balshüsemann-Beilin gründete die Agentur QUESTION DE STYLE im Sommer 2008. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus- und Lifestyleprodukte. Dank der langjährigen Erfahrung der Gründerin in Führungspositionen bei internationalen Konzernen wie LVMH und L'Oréal bietet QUESTION DE STYLE eine umfassende Strategieberatung an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten