Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 833607

Question de Style UG Peter-Roos-Straße 6 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.question-de-style.com
Ansprechpartner:in Frau Laurence Balshüsemann +49 211 94688290
Logo der Firma Question de Style UG
Question de Style UG

Ihre neue Secret Weapon: die Killer Liner von Too Faced!

(lifePR) (Düsseldorf, )
.
Erleben Sie absolute Kontrolle mit dem wasserfesten Killer Liner von Too Faced: für ultra-glatte, messerscharfe Killerlinien, die 36 Stunden lang halten!

Die besondere Formel des Präzisions-Gel-Eyeliners sorgt für eine bessere Farbabgabe und kann am Wimpernkranz sowie auf der Wasserlinie getragen werden*! Der Killer Liner ist wasserfest, präzise und farbenfroh. Er sorgt für ein transferresistentes, nicht bröckelndes, Ergebnis, das 36 Stunden lang anhält. Dieser Präzisions-Gel-Eyeliner sorgt für eine bessere Farbabgabe, die mit 11 verschiedenen Farbtönen perfekt für jeden Look geeignet ist. Für ein mattes Finish!

Der Killer Liner ist in 11 Farben erhältlich, passend zu jedem Teint und jeder Augenfarbe.
  • 5 Brauntöne vom kühlen Espresso-Braun bis zum Cognac-Ton passen sich jedem Teint und jeder Augenfarbe an!
  • Lust auf Farbe? Türkis, Blau, Grün, Pflaume oder Dunkelblau - Sie haben die Wahl!
  • Die Augen auf natürliche Weise besonders groß wirken lassen? Tragen Sie Cashmere (Creme-Ton) auf die Wasserlinie auf, um die Augen optisch größer erscheinen zu lassen!
Profi Tipp: Dieser Creme-Ton lässt sich auch am innersten und äußersten Punkt des Auges auftragen, um es weiter zu „öffnen“.

Die Farben:
  • Killer Black: intensives schwarz
  • Killer Storm: dunkel grau
  • Killer Espresso: schwarz-braun
  • Killer Chocolate: sattes Mahogani-braun
  • Killer Caramel: Mittelton warmes braun
  • Killer Gingerbread: rustikal gewürzter Cognac
  • Killer Cashmere: creme nude
  • Killer Camo: helles olivgrün
  • Killer Turquoise: elektrisches Türkis
  • *Killer Sapphire: marineblau
  • *Killer Queen: tiefe Pflaume
*Bitte die Farben Killer Sapphire und Killer Queen nicht auf der Wasserlinie auftragen.

Question de Style UG

Laurence Balshüsemann-Beilin gründete die Agentur QUESTION DE STYLE im Sommer 2008. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus- und Lifestyleprodukte. Dank der langjährigen Erfahrung der Gründerin in Führungspositionen bei internationalen Konzernen wie LVMH und L'Oréal bietet QUESTION DE STYLE eine umfassende Strategieberatung an.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.