Glow Recipe - die neue Watermelon Glow Pink Dream Body Cream

Endlich in den Shops! Zeit für Body Glow mit den brandneuen Watermelon Glow Pink Dream Body Cream von Glow Recipe!

Watermelon Glow Pink Dream Body Cream 240 ml UVP € 22,00
.
Hüllen Sie Ihren Körper in einen fruchtig duftenden, feuchtigkeitsspendenden Traum in Rosa mit dem Neuzugang der heiß begehrten Watermelon Glow Linie von Glow Recipe – der Pink Dream Body Cream!

Die koreanische Tradition, Wassermelonenschale auf die Haut zu reiben, um Hitzeausschläge und Irritationen zu lindern und zu kühlen, führte zur Inspiration der Watermelon Glow Linie. Die zu 92% aus Wasser bestehende Superfrucht ist eine wahre Vitaminbombe, aber auch Antioxidantien und Aminosäuren kommen nicht zu kurz.

Watermelon Glow Pink Dream Body Cream

Geschützt, gestärkt, gestrafft und aufgepolstert! Dieser Traum von Körpercreme mit Antioxidantien und Vitamin C, flüssiger Wassermelonenkernbutter und mehrfach gewichtiger Hyaluronsäure versorgt die Haut mit allen notwendigen Nährstoffen, während die Bacuri-Frucht die Hautbarriere stärkt und vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Die leichte, nicht fettende Pink Dream Body Cream duftet zart nach Wassermelone, zieht schnell ein und hinterläßt auch dank milden Fruchtsäuren aus der Hibiskusblüte die Haut weich und geschmeidig.
  • Wassermelonenkernbutter: Eine hoch-feuchtigkeitsspendende, nährstoffreiche Butter mit einer leichten, cremigen Textur.
  • Wassermelonenextrakt: Reich an Antioxidantien und Vitamin C, die helfen den Hautton auszugleichen und gleichzeitig die Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen.
  • Hibiskus AHA: Als natürliche Alternative zu chemischen Peelings glättet sie die Haut sanft, aber effektiv, ohne sie zu reizen.
  • Hyaluronsäure: Der mehrfach-gewichtige musterhafte Feuchtigkeitsspender speichert das 1000-fache seines Gewichts an Wasser.
  • Bacuri-Butter: Diese aus der Frucht des Bacuribaums gewonnene Butter wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend, stärkt und schützt die Hautbarriere.