Story Box-ID: 627182

Question de Style UG Peter-Roos-Straße 6 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.question-de-style.com
Ansprechpartner:in Frau Laurence Balshüsemann +49 211 94688290
Logo der Firma Question de Style UG
Question de Style UG

Acqua di Parma feiert sein 100-jähriges Bestehen

zum Jubiläum kreiert die Marke die Duftkollektion "Note di Colonia"

(lifePR) (Düsseldorf, )
Acqua di Parma feiert dieses Jahr 100 Jahre, geprägt von Tradition, zeitlosen Werten wie Qualität, Eleganz, Exklusivität und höchster Handwerkskunst.

Zum seinem Jubiläum kreiert Acqua di Parma die Duftkollektion "Note di Colonia". Der glockenförmige Verschluss, der hochwertige Flakon und das kostbare Etikett entspringen einer zeitgemäßen Interpretation des ursprünglichen Flakons von 1916.

"Note di Colonia" ist eine Trilogie von olfaktorischer Virtuosität, die ihre Inspiration in der Welt der Oper findet, und die wie eine Partitur mit Luxus Elementen und der DNA und Sinnbildern der Marke spielt. Die "Note di Colonia" Kollektion versinnbildlicht, wie in einer Symphonie von Düften, die Emotionen der großen Arien der Oper. Es ist eine Hommage an ein kulturelles Universum, an den Ursprung und Parma, die Heimatstadt von Acqua di Parma, die damit ihre enge Verbindung zwischen dem Wesen der Musik und der Oper, wo Kunst die wahre Essenz von Luxus ist, der traditionellen Parfümerie und der Handwerkskunst Italiens zelebriert.

"Note di Colonia I" ist wie das betörende Crescendo der bekanntesten Lieder der Traviata von Giuseppe Verdi: eine perfekte Orchestrierung zwischen dem Cologne Charakter, blumigen Akzenten und holzigen Noten. "Note di Colonia II" ist eine Hommage an Puccini. Ein Duft, der die Erwartung vor dem Sieg evoziert mit einer Komposition, die geschickt frische Zitrusnoten mit holzigen und aromatischen Akzenten vereint. Der “Marcia Trionfale“ (Triumphmarsch) in der Oper Aida ist die Inspiration für "Note di Colonia III" mit ihren Zitrusnoten voller Elan, Ingwer, Jasmin und Zistrose assoziiert mit dem berauschenden Weihrauch und der Myrrhe, wie die Feier nach dem Sieg.

Acqua di Parma zelebriert seine enge Beziehung zwischen dem Wesen der Musik und der Oper, wo Kunst die wahre Essenz von Luxus ist, der traditionellen Parfümerie und der Handwerkskunst Italiens, die zu den Säulen der Geschichte der Marke zählen. Ein Name und eine Kollektion von olfaktorischer Virtuosität , die die Verbindung zwischen Duft und Musik und den Noten vollkommen zum Ausdruck bringt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten