Premiere in Deutschland: SOMMER CAMP SEMINAR mit I.K. Karmanov

Qi-Systema holt den Meister der kontaktlosen Kampfkünste zum ersten Mal nach Westeuropa

Premiere in Deutschland: SOMMER CAMP SEMINAR mit I.K. Karmanov (lifePR) ( Magdeburg, )
Igor Konstantinovich Karmanov ist Meister der kontaktlosen Kampfkunst und energetischer Heiler. Nun kommt der Ataman der Wolga-Kosaken zum ersten Mal nach Westeuropa, um sein Wissen über die Energielehre mit Interessierten zu teilen. Das Sommer Camp ist in drei Seminare aufgeteilt, die vom 26. Juli bis 04. August stattfinden.

Einzigartige Fähigkeiten im kontaktlosen Kampf und der Energielehre

Karmanov hat sein gesamtes Leben der Bewahrung und Erforschung der urslawischen Traditionen der Kosaken gewidmet und darauf aufbauend ein einzigartiges System entwickelt. In diesem vereint er die fundamentalen Bausteine Biomechanik und Bioenergetik, die für den Bewegungsapparat sowie den inneren und äußeren Energiefluss des Menschen stehen, und die er im kontaktlosen Kampf anwendet. Der Meister der urslawischen Kampfkünste lehrt in seiner Schule in Togliatti an der Wolga aber nicht nur innere und äußere Kampfkünste, sondern auch therapeutische, heilende und gesundheitserhaltende Energielehren, Massagen und Meditationen.

Mit seinen einzigartigen Fähigkeiten zieht Karmanov bereits zahlreiche Menschen in den Bann und lehrt in seinen begehrten Seminaren die kontaktlose Kampfkunst und heilende Energieflüsse. Nun kommt Karmanov zum ersten Mal nach Westeuropa, um sein Wissen mit Interessierten zu teilen. Ziel des Seminars ist es, Teilnehmern den Zugang zu den eigenen Kräften zu vermitteln, um die Herausforderungen des Alltags dank der neu erlernten Energielehren besser bewältigen zu können.

Sommer Camp mit drei Seminaren

Insgesamt sind drei Seminare geplant, die zwischen dem 26. Juli und 04. August stattfinden. Seminar 1 vom 26.-30. Juli ist flexibel buchbar. In diesem können Interessierte tageweise hineinschnuppern und mehr über Kampfkunst, Selbstverteidigung sowie die Energie- und Heillehren von Karmanov erfahren. Die mehrtägigen Seminare 2 und 3 richten sich hingegen an diejenigen, die sich ganztägig intensiver mit der Thematik befassen möchten.  

Das SOMMER CAMP SEMINAR findet auf dem Campingplatz Plattensee in Gommern in der Nähe von Magdeburg statt. Es richtet sich sowohl an Erwachsene, als auch an Kinder ab sechs Jahren. Eine Teilnahme in Gruppen oder mit der Familie ist also problemlos möglich. Weitere Informationen zu den Seminaren, zur Location und zu den Kosten finden Sie unter www.qisystema.com.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.