Story Box-ID: 526450

PTS Training Service P. O. Box 4308 59737 Arnsberg, Deutschland https://www.pts.eu
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Schnettler +49 2932 51477
Logo der Firma PTS Training Service
PTS Training Service

GMP - kompakt bis intensiv!

GMP Kenntnisse - Basiswissen, Grundlagen - Übungen in Kleingruppen

(lifePR) (Arnsberg, )
Die GMP Regelungen für Arzneimittel und Wirkstoffe sind für Zielgruppen aus Fertigung, Qualitätseinheiten, Engineering und auch für die Zulieferindustrie konzipiert. Lesen Sie mehr!

GMP Basistraining, 02.-03.02.2015 in Titisee bei Freiburg im Breisgau

Sie erfahren praxisnah eine ausführliche und breit gefächerte Darstellung der GMP-Kenntnisse, die als Gute Herstellungspraxis bezeichnet werden. Dieses Basistraining präsentiert Ihnen die nationalen (AMWHV Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung) und europäischen GMP-Regelwerke (GMP-Richtlinie, EU GMP-Leitfaden Teil I, Teil II sowie Teil III). Lesen Sie mehr!

GMP - kompakt bis intensiv!

PTS Training Service

PTS Training Service ist Ihr zuverlässiger Partner und Spezialist für eine erfolgreiche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter (Einsteiger und Experten).

PTS wurde 1991 von Reinhard Schnettler in Arnsberg gegründet und hat sich im Laufe der Jahre einen Namen mit Weiterbildungsveranstaltungen vorwiegend zu dem Themenkomplex GMP (Good Manufacturing Practice) gemacht. GMP bedeutet Gute Herstellpraxis für Arzneimittel und Wirkstoffe. Diese Anforderung ist in Deutschland im Arzneimittelgesetz mit der dazugehörigen Betriebsverordnung geregelt. Die Einhaltung dieser Anforderungen wird auch von Behörden wie der Bezirksregierung in Arnsberg überwacht. Zielgruppen sind also Unternehmen, die Arzneimittel und Wirkstoffe entwickeln, zulassen und herstellen.

Sie können gezielt aus 150 Veranstaltungen top-aktuelle Basistrainings, Seminaren, Intensivtrainings und Konferenzen wählen. Die Trainings und Konferenzen finden in Deutschland und der Schweiz an wechselnden Orten statt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten