Story Box-ID: 45211

ProSiebenSat.1 Media SE Medienallee 7 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.prosiebensat1.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Lang +49 89 95071183
Logo der Firma ProSiebenSat.1 Media SE
ProSiebenSat.1 Media SE

WG: Zwei Schönheiten im Stroh

ProSieben startet Marketing-Kampagne zu "Gülcan und Collien ziehen aufs Land"

(lifePR) (Unterföhring, )
Stil-Blüten als Land-Pomeranzen - am 28. Mai startet ProSieben die Werbekampagne zur neuen Celebrity-Dokusoap "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" mit TV-Star Gülcan Kamps und VIVA-Moderatorin Collien Fernandes. Ab 24. Juni, immer dienstags um 20.15 Uhr, greifen dann die beiden Luxus-Girls auf ProSieben zur Mistgabel und zum Melkschemel.

Off-Air startet die Anzeigenkampagne mit zwei Motiven der Ladies ab dem 28. Mai 2008. Das Motiv wird u.a. in Spiegel, Focus, Glamour, Intouch, IN - Das Star & Style Magazin, Laura, freundin, Computer Bild, young, Cosmopolitan, Prinz, myself, Instyle, Celebrity, sowie in den Programmzeitschriften TV Movie, TV Direkt, TV Digital, TV Spielfilm plus und tv 14 zu sehen sein.

Ab dem 31. Mai 2008 startet die On-Air-Kampagne mit Ankündigungstrailern und stimmt die Zuschauer mit ersten Highlights auf "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" ein.

Alle Links und Informationen sowie die jeweils aktuelle Folge nach der TV-Ausstrahlung zum kostenlosen Stream bietet ProSieben.de.

Der Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion setze die Kampagne im Auftrag von ProSieben um. Verantwortliche ProSieben: Malte Hildebrandt, Leitung Marketing / Martina Hildebrandt, Senior-Produktmanagerin. Verantwortliche ProSiebenSat1. Produktion: Markan Karajica, Leiter Creative Solutions / Projektmanager: Annika Gottgetreu / Art Director Anzeige: Verena Schuster / Text Anzeige: Rudy Höppe / Kreative Betreuung On Air: Oliver Beninde / Text On Air: Barbara Heynen / Schnitt: Alexander Hell / Design: Dorit Lang.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten