Ansprechpartner:in Frau Merih Koç +49 89 95071128

WE LOVE ACTIVE SUMMER: Mega-Party beim Gard Kitesurf World Cup 2007 in St. Peter-Ording

Der WE LOVE ACTIVE SUMMER geht in die nächste Runde. Festivalstimmung herrschte vergangenen Samstag beim Auftakt des Gard Kitesurf World Cup 2007: Nachdem weltmeisterlich gekitet worden war, brachte bei Anbruch der Dunkelheit der Top-Live-Act "Monrose" den Strand von St. Peter-Ording zum Beben. Eine Stunde lang begeisterten Mandy, Senna und Bahar Tausende von Zuschauern mit ihren Songs - darunter der Sommerhit "Hot Summer", der diese Woche Platz 3 der Single-Charts belegt. Danach legte die Band "Marquess" los, deren Gold-Single-Hit "Vayamos Compañeros" seit mehr als zehn Wochen in den Top Ten der Charts ist, derzeit auf Platz fünf.

Das Highlight des GARD Kitesurf World Cup 2007 in St. Peter-Ording steht noch bevor: die Vergabe der Weltmeisterschaftstitel in den Disziplinen Boardercross und Course-Racing am 26. August 2007. Bis dahin werden noch jede Menge sportliche Höchstleistungen im Extrembereich und Spaß auf den Beach-Partys geboten.

Und: Der WE LOVE ACTIVE SUMMER geht weiter - mit ...

... rasanten Rennfahrern und heißen Kurven bei der "Mini Challenge 2007": 24.-26. August 2007 in Oschersleben 14.-16. September 2007 in Spa-Francorchamps, Belgien 28.-30. September 2007 auf dem Salzburgring, Österreich (Finale).

... filmreifen Beach-Volleyballern und echten Leinwandhelden bei der "smart beach tour 2007" mit anschließendem "ProSieben Kino Open Air": 31. August-2. September 2007 mit den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften am Timmendorfer Strand.

... wagemutigen Brettseglern beim "Colgate World Cup Sylt 2007": 21.-30. September 2007 auf Sylt.

Mehr Infos finden Sie unter www.WELOVE.de.