Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 32059

Die besten TV-Sprüche aus der "Die Niels Ruf Show" vom 15. Februar - immer freitags um 20.15 Uhr bei Sat.1 Comedy

Unterföhring, (lifePR) - Entertainer Niels Ruf nimmt in der neuen Staffel der "Die Niels Ruf Show" kein Blatt vor den Mund. Im "Stand Up" der Show kommentiert er mit bissigem Humor die Themen der Woche
- immer freitags um 20.15 Uhr beim digitalen Abo-Sender Sat.1 Comedy.

Niels Ruf über Postchef Klaus Zumwinkel

"Postchef Klaus Zumwinkel soll eine Million Euro Steuern hinterzogen haben. Eine Million Euro, oder wie man hier in Berlin sagt: Stündliche Neuverschuldung."

"Zumwinkels Karriere bei der Deutschen Post ist endgültig vorbei. Das heißt, wenn er demnächst stempeln geht, dann werden das definitiv keine Briefmarken mehr sein."

Niels Ruf über die Kindergelderhöhung

"2009 soll das Kindergeld erhöht werden. Und da heißt es immer, wir würden nicht genug für euch tun, liebe Türken!"

"Als die Kindergelderhöhung bekannt wurde, haben viele Ossis sofort ihre Kinder aufgetaut."

"Viele Eltern spielen jetzt mit dem Gedanken, ihre Kinder doch nicht verhungern zu lassen."

Niels Ruf über Patrick Lindner

"Patrick Lindner soll die Rechte an dem Namen `Flocke´ besitzen. Kein Wunder also, dass die kleine Eisbärin von ihrer Mutter verstoßen wurde."

"Schon irgendwie paradox, dass ein warmer Bruder mit 'nem Eisbär Kohle machen will."
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer