Bier statt Socken!

(lifePR) ( Lünen, )
Männer haben es satt: Sie wollen keine Socken und auch keine Krawatte zu Weihnachten. Männer wollen nicht Freude heucheln, sondern endlich echte Gefühle zeigen!

Wie das geht? Natürlich ganz einfach mit einer Mitgliedschaft im ProBier-Club.de.

Der Beschenkte erhält monatlich ein Paket mit besonderen Bierspezialitäten aus kleinen Brauereien. Die Dauer der Mitgliedschaft ist frei wählbar und so für jedes Budget geeignet.

ProBier-Club versendet seit 1998 monatliche Überraschungspakete ausgesuchter Bierspezialitäten. Die „Bier des Monats“-Pakete enthalten 9 Flaschen Bierspezialitäten aus ausgesuchter traditionell handwerklicher Braukunst. Zusätzlich gibt es eine Bier-Zeitung, Bierdeckel und Touristeninformationen aus der Region der Brauerei.

Der Geschenktipp für die Menschen, die das Besondere, Unverwechselbare suchen.

Als monatlicher Reminder bietet sich das Geschenk auch für gute Geschäftspartner an. Der monatliche Mitgliedsbeitrag von 18,90 Euro beinhaltet das umfangreiche Bierpaket, inklusive Verpackung und Versand.

Weitere Infos im Internet: www.probier-club.de

Auch Fernsehkoch Horst Lichter und Fußball-Legende Reiner Calmund gehören dem Genießerclub an und genießen jeden Monat bierige Überraschungen regionaler Spezialitäten-Brauereien!