Auch sportlich auf höchstem Niveau: Landhaus Zu den Rothen Forellen sponsert Vize-Weltmeister im Rennrodeln

Ilsenburger Toni Eggert trägt ab sofort Logo des Hotels – Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit

(lifePR) (Ilsenburg, )
Das Landhaus "Zu den Rothen Forellen" in Ilsenburg engagiert sich für einen Spitzensportler aus der Region. Der in Ilsenburg wohnende Toni Eggert, Vize-Weltmeister im Doppel-Rennrodeln und Weltmeister mit der Team-Staffel 2012, wird ab sofort vom führenden 5-Sterne-Hotel im Harz als Sponsor in der Disziplin Doppel-Rodeln unterstützt. Ab der Wintersaison 2012/13 trägt er das Hotellogo auf dem Rennanzug. Der 24jährige gebürtige Suhler, der seit dieser Saison für den Bob Club Ilsenburg startet, ist im Doppel bereits seit Jahren an der Weltspitze erfolgreich. "Der Spitzensport von Toni Eggert passt einfach gut zu unserem Anspruch im Hotel, täglich Höchstleistungen für den Gast zu bieten", so Sebastian J. Ott, Direktor im Landhaus Zu den Rothen Forellen. "Als Traditionshotel mit jahrhundertelanger Verwurzelung in der Region unterstützen wir gerne langfristig einen ortsansässigen Spitzensportler, der unseren Namen in die Welt trägt." Angenehmer Nebeneffekt für den Sportler: Im neu gestalteten Wellness- und Spabereich sei Toni Eggert immer herzlich willkommen, nach dem Training einige Runden im Schwimmbad zu ziehen oder bei einer Massage im Forellen-Spa die müden Muskeln zu entspannen. Infos zum Hotel unter Tel. 039452-93 93 und www.rotheforelle.de.

Über hotelbiz consulting:

Als spezialisierte Unternehmensberatung, Marketing- und PR-Agentur betreut hotelbiz consulting Unternehmen aus Hotellerie, Gastronomie, Tourismus sowie der Food & Beverages-Industrie. hotelbiz consulting begleitet Mandanten von der ersten Idee für ein Hotel über die Projektentwicklung und -finanzierung bis zur Vermittlung professioneller Hotelbetreiber und Investoren. Der erfolgreiche Betrieb der Hotelimmobilie wird mit kreativer PR- und Marketing-Betreuung gesichert. Darüber hinaus unterstützt hotelbiz consulting Unternehmen aus Gastronomie, Touristik, Kultur, Food & Beverages und Zulieferer der Hospitality-Branche im Bereich Public Relations. Weitere Infos unter www.hotelbiz.de.

Weitere Informationen zum Hotel

Das Landhaus "Zu den Rothen Forellen" liegt in Ilsenburg im Osten des Harzes in Sachsen-Anhalt. Das Fünfsternehotel verfügt über 76 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Hallenbad mit diversen Saunen, einen Beauty- und Wellnesssalon mit qualifiziertem Fachpersonal und sechs multifunktionale Tagungsräume. Das Restaurant "Forellenstube" unter Küchenchef Thomas Barth wurde von Gault Millau (15 Punkte) und Guide Michelin (1 Stern) ausgezeichnet. Das Landhaus gehört seit April 2010 zur Hotelgruppe "Privathotels Dr. Lohbeck".