Story Box-ID: 637507

Private Office GmbH Eppsteiner Str. 1 65779 Kelkheim, Deutschland http://www.private-office.net
Ansprechpartner:in Herr Norbert Kettner +49 6195 9876504
Logo der Firma Private Office GmbH
Private Office GmbH

Entspannter Alltag

(lifePR) (Kelkheim, )
"Zeit hätte man wohl genug, wenn man sie nur wohl anlegte." Um dieses deutsche Sprichwort in die Tat umzusetzen, seine Zeit also besser anzulegen und so mehr Zeit für sich und seine Familie zu haben, gibt es "privates Outsourcing". Ob Haushaltshilfe, Gärtner oder Butler, es gibt viele Möglichkeiten, das Leben einfacher zu gestalten.

Im Beruf sehr erfolgreich, viel auf Reisen und eine Familie mit Kindern - da bleibt wenig Zeit, sich um die alltäglichen Dinge des Lebens zu kümmern. Hilfreich ist es da, wenn man Aufgaben und "Zeitfresser" wie Steuererklärung oder die Nebenkostenabrechnung abgeben kann. Ein Dienstleistungsbüro wie beispielsweise die Private Office GmbH übernimmt solche Aufgaben. Kern der Dienstleistungen ist die Verwaltung und Optimierung sämtlicher privaten Verträge und Versicherungen - von der privaten Krankenversicherung über Kfz-Versicherungen bis hin zu allen Verträgen rund ums eigene Wohnen wie Telefon, Strom, Gas oder Internet. Den kompletten dazugehörigen Schriftverkehr wickelt das Dienstleistungsbüro ebenfalls ab: Die Adressen der Verträge und Versicherungen sind auf die Private-Office-Anschrift umgemeldet, sodass der Kunde die Korrespondenzen nicht mehr selbstständig verwalten und aufbewahren muss.

Alle anfallenden Zahlungen wickelt das Büro über ein Treuhandkonto ab und verrechnet lediglich die Gesamtsumme am Monatsende. Auch für eigengenutzte oder fremdvermietete Immobilien überwacht es die Zahlungseingänge, erledigt fällige Zahlungen, kümmert sich um anfallende Reparaturen und erstellt die jährlichen Nebenkostenabrechnungen.

Praktisch dabei: Den Umfang der Dienstleistungen bestimmt der Kunde selbst. Je nach Art des Vertrages können sich so die monatlichen Dienstleistungskosten im Rahmen zwischen 100 und 1.000 Euro bewegen, beziehungsweise bei Sonderdiensten direkt vereinbart werden.

Zu Ihren Diensten

Doch auch für diejenigen, die dauerhafte Betreuung ihres Anwesens oder Haushalts suchen, gibt es geeignete Unterstützung. So vermittelt zum Beispiel die Hauspersonal-Agentur Butler For You bundesweit und international professionelles und erfahrenes Hauspersonal, wie Haushälterinnen, Nannys, Köche, Chauffeure, persönliche Assistenten oder Butler. Letzterer ist weit mehr als ein dienstbarer Geist, der mit weißen Handschuhen den Fünf- Uhr-Tee serviert. Im Zeitalter der Technik hat sich der Einsatz von Butler-Services stark erweitert. Ein moderner Butler ist ein vielseitig begabter Haushaltsmanager, Allrounder und Organisator. Er kann auf verschiedenste Weise unterstützen und auch anspruchsvolle Aufgaben des täglichen Lebens abnehmen und sollte umsichtig und erfahren in der Planung gesellschaftsrelevanter oder geschäftlicher Zusammenkünfte sein. Großer Vorteil ist dabei nicht nur die Zeitersparnis, die mit der Übernahme von Aufgaben durch einen Butler einhergeht, sondern auch die Diskretion und Verschwiegenheit, der er sich verpflichtet hat. Doch dieser Dienst will entgolten werden: Butler verlangen im Schnitt einige Tausend Euro pro Monat. Damit zählen sie seit eh und je zu den Dienstleistern, die für wohlsituierte Haushalte besonders infrage kommen.

Sorglos reisen

Auch JV Consulting bietet einen privaten Concierge- Service für jedes Anliegen an. Dabei bezieht sich das Hauptmerkmal auf den Butler-Service in privaten Haushalten, beispielsweise für Partys und Erledigungen.

Aber auch luxuriöse Reisen wie Kreuzfahrten auf der MS Europa werden organisiert. "Auf Wunsch fliegen wir am Vortag mit dem Gepäck zur Destination vor und richten das Zimmer bzw. die Suite nach Wunsch des Gastes ein. Die Kleidung wird aufgebügelt und ausgepackt. Und auch Reisebegleitung bieten wir an", erklärt JV-Consulting- Geschäftsinhaber Josef Martin Vielhuber. Den Reise-Service hätten auch schon einige bekannte Schauspieler in Anspruch genommen; um welche es sich handelt, wird natürlich nicht verraten: "Diskretion ist unser höchstes Gebot!"

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: