top12 GmbH Lohweg 5 30559 Hannover, Deutschland http://www.top12.de
top12 GmbH

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

(lifePR) (Hauenstein, )
Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter des Online-Shops. Frederic Palmstorfer, Geschäftsführer der Printmania GmbH, sagt dazu: "Wir freuen uns, Mario Basler als neuen Markenbotschafter gewonnen zu haben. Seine offene, authentische und ehrliche Art passt sehr gut zu unserem Online-Shop top12.de. Mario Basler ist ein absoluter Sympathieträger der perfekt zu unseren geplanten Werbekampagnen passt. Das Startup Unternehmen Printmania GmbH mit Sitz in Hauenstein betreibt einen Online-Shop unter der Marke top12.de - spar dir den preisvergleich. Top12.de zeichnet sich durch seine 12 Kategorien mit jeweils 12 Markenprodukten aus, die stets zum günstigsten Preis im Netz angeboten werden. Ist ein Artikel ausverkauft, rückt direkt ein neuer Artikel auf, sodass sich ein regelmäßiger Besuch auf dieser Seite immer lohnt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: