HobbybäckerInnen aufgepasst - 3D Schokoladendrucker mycusini

Der erste 3D Choco Drucker für zu Hause

HobbybäckerInnen aufgepasst - 3D Schokoladendrucker mycusini
(lifePR) ( Freising, )
Lust auf etwas Neues? Der 3D Choco Drucker mycusini ermöglicht die kinderleichte Herstellung leckerer und kreativer 3D Choco Objekte.

Eine Vorlagenbibliothek mit über 1.000 spannenden Objekten, praktische 3D Choco Refills mit Gelinggarantie und die einfache Bedienung sorgen für maximalen Spaß.

Im Handumdrehen lassen sich individuelle 3D Schriftzüge, Pralinenhohlformen und viele andere 3D Choco Objekte zaubern. Perfekt als Deko für Torten und Desserts oder als Geschenk.

Etwa so groß wie eine Kaffeemaschine passt der mycusini in jede Küche. Das mycusini Starterpaket gibt es bereits für 398 € (https://mycusini.com/shop/). Es enthält neben dem 3D Choco Drucker auch die 3D Choco Refills sowie den freien Zugang zur umfangreichen Vorlagenbibliothek und zahlreichen Anwendungen für die einfache Erstellung eigener 3D Vorlagen.