Story Box-ID: 30801

primeMail GmbH Essener Straße 89 22419 Hamburg, Deutschland http://www.123kataloge.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Henning +49 40 64615048
MG
primeMail GmbH

primeMail startet die Aktion "Gratis Test"

Mit primeMail 100 Sendungen gratis versenden

(lifePR) (Hamburg, )
Unkomplizierte Produkte und eine einfache Preisstruktur - wer die Vorteile von primeMail erleben will, kann dies jetzt kostenlos und unverbindlich tun. Der Spezialist für großformatige und schwere Briefsendungen startet ab Februar 2008 die Aktion "Gratis Test". primeMail stellt für potenzielle Neukunden 100 Sendungen innerhalb Deutschlands gratis zu.

"Wir wollen nicht durch Worte, sondern durch Taten überzeugen", erklärt Frank Iden, Geschäftsführer von primeMail die Hintergründe. Begleitet wird die Aktion durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Unter dem Motto "Gratis Test: in 1 Minute gratis versenden" schickt primeMail an potenzielle Neukunden ein innovatives Mailing in Form einer 3D-Box. Ein Bote des privaten Zustelldienstes erscheint gleich nach Öffnen der Box als Pop-up-Figur und stellt auf zwölf Seiten primeMail und seine Produkte vor. Der Clou: Das "Kennenlernen" dauert nur eine Minute, wie eine beiliegende Sanduhr beweist. Per Telefon, Fax oder im Internet unter www.primemail.de kann der Interessent anschließend seinen Gutschein einlösen und über primeMail 100 Gratis-Sendungen (51 - 600 Gramm) bundesweit flächendeckend zustellen.

"So erlebt der potenzielle Kunde auf spielerische Art und Weise, wie einfach das Versenden mit primeMail ist", erläutert Iden den Mehrwert der Aktion. Darüber hinaus betone primeMail durch den Versand der innovativen 3D-Box vor allem eines: "Wir sind der Spezialist für großformatige und schwere Briefsendungen. Wer mit uns seine schweren Briefsendungen zustellen lässt, zahlt für jede Größe und Form das gleiche Porto. Denn bei uns erfolgt die Abrechnung nur nach Gewicht."

Unterstützt wird die Aktion "Gratis Test" durch eine Online-Animation auf der Website des Unternehmens (www.primemail.de) sowie die Schaltung von Online-Bannern.

primeMail GmbH

Als privater Zustelldienst in Deutschland garantiert primeMail eine bundesweit flächendeckende Auslieferung und erreicht somit eine hundertprozentige Haushaltsabdeckung. Seit 2007 bietet das Unternehmen zusätzlich den Versand in das Ausland an. Das 50:50-Joint Venture der Hermes Logistik Gruppe und der Swiss Post International wurde 2001 gegründet und hat sich als Spezialist für großformatige und schwere Briefsendungen erfolgreich auf dem deutschen Briefmarkt etabliert. primeMail konzentriert sich auf die Kernprodukte "MarketingMail" für werbliche Brief- und Katalogaktionen, "BusinessMail" für die tägliche Geschäftskorrespondenz sowie "Kleinwarensendung" für den Versand von Proben, Mustern und Büchern. Der Zustelldienst übernimmt den Transport von Sendungen vor allem für Unternehmen aus dem Versandhandel, der Reise- und Touristikbranche sowie dem Verlagswesen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten