Story Box-ID: 13591

PRIMAVERA PROAIR GMBH Naturparadies 1 87466 Oy-Mittelberg, Deutschland http://www.primavera-proair.com
Ansprechpartner:in Frau Benedikta Springer +49 89 21383982
Logo der Firma PRIMAVERA PROAIR GMBH
PRIMAVERA PROAIR GMBH

Wie im siebten Himmel

(lifePR) (Sulzberg, )
Rund 1/3 unseres Lebens verbringen wir im Reich der Träume – und das aus gutem Grund: Unser Körper braucht diese Zeit, um zu entspannen und sich von den Anstrengungen des Tages zu erholen. Auch unsere Seele kommt nachts zur wohlverdienten Ruhe. Denn während wir schlafen, verlangsamen sich verschiedene Körperfunktionen, wie z.B. Blutdruck, Puls und Stoffwechsel. Sogar unsere Körpertemperatur fällt während der Regenerationsphase ab. Doch leider schlafen lediglich 70% aller Deutschen tatsächlich gut und somit auch gesund! Die Gründe für Schlafstörungen sind ganz unterschiedlicher Natur: Da quälen Gedanken, die nicht aus dem Kopf gehen wollen, da beschäftigen uns familiäre oder berufliche Probleme, da plagen Schmerzen oder stören Geräusche – all diese Faktoren wirken einem ruhigen und gesunden Schlaf entgegen. Die Folge: Am nächsten Morgen fühlen wir uns müde oder einfach schlapp und tagsüber fällt es schwer, sich zu konzentrieren.

Ätherische Öle können beim Einschlafen unterstützend und helfend wirken, denn sie harmonisieren Körper und Sinne auf ganz natürliche Weise. Der Duft für den Siebten Himmel im Primavera® Sortiment heißt Träum Süß. Die 100% naturreine Duftmischung aus entspannendem Lavendel, ausgleichendem Honig und beruhigendem Neroli lässt den Abend erholsam ausklingen und sorgt für eine friedliche Nacht.

Das Primavera® Einschlafritual:
Achten Sie darauf, dass Ihr Schlafraum stets gut durchlüftet ist und frei von allem, was Unruhe schafft, wie z.B. Fernseher, Arbeitsunterlagen oder gar Telefon. Tragen Sie, kurz bevor Sie sich zur Ruhe legen, den Aroma Roll-On Träum Süß auf die Stirn, die Schläfen, den Nacken und die Pulspunkte auf. Lassen Sie den Duft bewusst auf sich wirken und genießen Sie die entspannende und ausgleichenden Wirkung des sanften Träum Süß Aromas.

Die Primavera® Duftmischungen mit ihren perfekt aufeinander abgestimmten, 100% biologischen ätherischen Ölen sind wahre Stimmungszauberer für jede Lebenslage. Anregende Aromen aktivieren, beruhigende Düfte entspannen und lassen uns unsere Mitte finden. Je nach Zusammensetzung wecken sie morgens die Lebensgeister und sorgen für einen guten Start, erfrischen beim Lernen und Arbeiten, helfen, sich in Pausen zu entspannen oder stimmen ein auf einen geruhsamen Tagesausklang. Naturreine Düfte wecken Erinnerungen und lassen Sie Inspiration tanken. Damit Sie sich rundum wohlfühlen und Ihre Seele baumeln lassen können.

Die Primavera® Einschlafhelfer im Überblick:

Duftmischung Träum Süß
Lavendel fein, Honig,Neroli u.a.
Duftnote: warm, fein-blumig
Duftthema: beruhigend, ausgleichend
Für die Duftlampe, für Duftbrunnen, Duftvlies, Diffuseur und Duftstein.
Für Entspannung, Schlafzimmer, Kinderzimmer
7,20 EUR

Aroma Roll-On Träum Süß 10 ml
Lavendel, Neroli, Honig u. a
Anwendung: An den Schläfen, im Nacken, an den Pulspunkten auftragen
8,95 EUR

Airspray Träum Süß* bio 30 ml
BioRaumDuft Airspray
Duftnote: warm-blumig
Duftthema: beruhigend, entspannend
Inhalt: Lavendel fein* bio, Honig, Neroli u.a.
7,90 EUR

Geschenkset Airspray Träum Süß mit Bärchen
Sanfter Einschlafbegleiter für Groß und Klein aus
100 % naturreinen ätherischen Ölen.
Inhalt: Airspray Träum Süß 30 ml mit Bärchen weiß
9,90 EUR

Set TRAUMHAFT SCHLAFEN
Im Thermoduftstein angewendet, entfaltet sich der traumhafte Duft aus 100% naturreinen ätherischen Ölen sanft in Ihrem Schlaf- oder Kinderzimmer.
Inhalt: 1 elektrischer Thermoduftstein Mond, 1 Duftmischung Träum Süß 5 ml aus 100% naturreinen ätherischen Ölen.
40,90 EUR

Farbduftleuchte Flash