Mit Leichtigkeit und Flow durch den Arbeitsalltag – dank dem Getränkepulver DAILY FLOW

Primal State launcht innovatives Produkt für Fokus, mentale Wachheit und Klarheit

Daily Flow Verpackung mit 20 Sachets à 9 Gramm
(lifePR) ( Berlin, )
To-do-Listen, Alltagsstress, Verpflichtungen. In der heutigen Zeit ist der Tagesablauf der meisten Menschen genau durchgetaktet – oft zum Leid der täglich anfallenden Aufgaben. Körper und Geist sind in der Folge so müde, dass das Arbeiten keinen Spaß macht, sondern im Gegenteil zu Überforderung oder Gereiztheit führt. Aus diesem Grund hat Primal State ein neuartiges Getränkepulver entwickelt, welches Leichtigkeit und Flow in den Alltag bringt.

Biochemische Vorgänge im Gehirn bestimmen über unser Empfinden

Ob man bei einer Tätigkeit Spaß oder Lustlosigkeit verspürt, hängt maßgeblich von den Botenstoffen und der Aktivität der Nervenzellen im Gehirn ab. Zieht die Zeit sich endlos lange hin und machen sich Konzentrationsschwierigkeiten breit, dann ist es kaum möglich produktiv zu arbeiten.

Neurotransmitter und Hormone wie Dopamin und Serotonin, im Volksmund auch Glückshormone genannt, verleihen im Gegensatz dazu Motivation und Fokus, wodurch die Arbeit vollkommen leicht von der Hand geht. Befindet man sich in einem sogenannten Flow-Zustand, dann entfalten sich auch Kreativität und Ideenfindung, sodass ein hohes Maß an Produktivität erreicht wird – die Arbeit macht Spaß und das Zeitgefühl verschwindet.

Daily Flow: Ein innovativer Nährstoff-Mix zur Entfaltung des vollen Gehirn-Potentials

Nur wenn das Gehirn mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird, ist es möglich Zustände des Flows zu erreichen. Der Clou: An dieser Stelle ist es möglich auf sanfte und dennoch effektive Weise nachzuhelfen: Das neue Getränkepulver Daily Flow von Primal State wurde interdisziplinär in Zusammenarbeit mit Biowissenschaftlern, Ärzten und Therapeuten entwickelt.

Es enthält eine Reihe an Bausteinen für die Synthese verschiedener Neurotransmitter und Glückshormone sowie Substanzen, die den Fokus und die mentale Klarheit fördern. Gleichzeitig unterstützen einige Inhaltsstoffe langfristig die Gesundheit der Nervenzellen. Alle Wirkungsversprechen sind von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit in Anlehnung an die Health Claims Verordnung gesichert.

Einfache und flexible Einnahme

Daily Flow wird in praktischen und nachhaltigen Sachets geliefert. Das Pulver mit Beeren-Geschmack löst sich leicht in Wasser und kann ganz unkompliziert bei Bedarf eingenommen werden, ob im Büro, im Homeoffice oder auf Reisen. Alle Inhaltsstoffe sind pflanzlichen Ursprungs – Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten.