Ansprechpartner:in Mag. Andreas Haag +43 1 5808051

Mit PRIMA Reisen zu den Feiertagen in den Frühling!

Feiertagsflüge von PRIMA REISEN

(lifePR) (Wien, )
Ostern und Weihnachten fallen auch heuer nicht auf einen Tag, wohl aber der 1. Mai und Christi Himmelfahrt sowie Muttertag und Pfingsten. Städtetrips zu den langen Feiertags-Wochenenden im Frühling sind auch heuer wieder gefragt. PRIMA REISEN hat zu den Feiertagen Sonderflüge ab Wien in klassische Städteziele wie Rom, Neapel, Paris, Athen, Hamburg, Berlin, Madrid, London und Lissabon, aber auch nach Sizilien, Malta oder Mallorca aufgelegt. Bei diesen Pauschalpaketen ist wirklich alles inkludiert: Flug, Taxen, Transfer, Übernachtung mit Frühstück und PRIMA Reisebegleitung.

Im "Wonnemonat" Mai rund um Staatsfeiertag & Christi Himmelfahrt, zu Pfingsten und Fronleichnam führt der Städtespezialist PRIMA REISEN auch heuer wieder seine beliebten Sonderflüge in zahlreiche europäische Städte sowie nach Sizilien, Malta und Mallorca durch. Das Besondere bei diesen Arrangements ist die Kombination aus Flug, Taxen, Transfer, Übernachtung mit Frühstück sowie PRIMA Reisebegleitung zum Fixpreis. Dazu gibt es noch ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm zu buchen.

Christi Himmelfahrt feiern am 1. Mai - einen Frühlingstrip buchen ich bin dabei!

Mit Christi Himmelfahrt (1.-4. Mai) beginnt heuer für alle Reiseprofis, welche die Fenstertage gekonnt ausnutzen, die Reisezeit. Zu Chr. Himmelfahrt - Anfang Mai, da bietet sich doch glatt ein erster Frühlingstrip in eine der europäischen Metropolen an. Rom (ab 449 Euro) und Paris (um 499 Euro) sind die Prima Preishits; um 599 Euro lässt sich z.B. London mit 3 Nächtigungen im Dreisternhotel Holiday Inn Express Earls Court erleben. Zum selben Termin gleichen Preis bietet PRIMA einen Kurztrip nach Athen mit 3 Übernachtungen im Dreisternhotel City Plaza Archanon an.

Pfingsten zu Muttertag am 11. Mai - Verreisen statt Blumen ich bin so frei!

Da Pfingsten (9.-12.05.) heuer terminlich mit dem Muttertag zusammenfällt, ergibt sich die perfekte Gelegenheit für ein besonderes Muttertagsgeschenk. So sind 3 Nächte in Berlin vom 9.-12.Mai inkl. Flug/Transfer/NF im Dreisternhotel Agon Alexanderplatz bereits um preisgünstige 359 Euro buchbar. Zum selben Termin für 399 Euro bietet PRIMA REISEN den Kurztrip nach Lissabon mit 2 Übernachtungen im Viersternhotel Mundial. Drei Nächte in Rom sind vom 9.-12.Mai im Dreistern-Prima City Hotel bereits um 499 Euro buchbar. Zum gleichen Preis hat PRIMA REISEN für einen Kurztrip nach Hamburg das Viersternhotel Golden Tulip Aviation im Angebot. In London hat PRIMA REISEN den Sonderflug mit drei Übernachtungen im Dreisternhotel Holiday Inn Express Old Street um 599 Euro im Programm. Drei Nächte im Viersternhotel Ramada Naples inklusive Flug/Transfer/NF nach Neapel sind bei PRIMA Reisen bereits um preisgünstige 599 Euro buchbar. Übrigens - das nächste Mal fallen Muttertag und Pfingsten erst wieder 2035 aufeinander.

Fronleichnam: Run auf die Restplätze

Besonders große Nachfrage herrscht heuer nach einem verlängerten Wochenende rund um Fronleichnam (22. bis 25. Mai). Dennoch können Schnellentschlossene noch günstige Preise ergattern: PRIMA REISEN hat etwa noch Plätze nach Madrid (um 549 Euro), Paris (um 599 Euro) und Athen (um 669 Euro) anzubieten!

Kurzurlaub an den lange Wochenenden: Frühlingsgefühle auf Sizilien und Mallorca

Wer einfach seinen Akku ein paar Tage im Süden auftanken will, sollte Sizilien in Erwägung ziehen: PRIMA REISEN hat exklusiv Charterflüge zu Christi Himmelfahrt und Fronleichnam aufgelegt. Buchbar sind alle Hotelkategorien - für Erlebnislustige auch gekoppelt mit einer Mini-Rundreise. Ein Preisbeispiel: Zu Christi Himmelfahrt (1.-4.05.) und Fronleichnam (22.-25.05) ist der Sizilien-Kurzurlaub mit Zweistern-Superior-Roulette um 499 Euro zu buchen.

Auch auf Mallorca bietet PRIMA REISEN um den 1. Mai die Möglichkeit, mediterranes Flair mit kürzesten Flugzeiten zu genießen. So ist der Feiertagsflug zu Chr. Himmelfahrt mit drei Nächten im Viersternhotel El Cid inklusive HP um 599 Euro buchbar.