Story Box-ID: 39857

PREVAL DERMATICA GMBH Heidehofweg 24 25499 Tangstedt, Deutschland http://www.preval.net
Ansprechpartner:in Stephan Conzen +49 4101 373316
Logo der Firma PREVAL DERMATICA GMBH
PREVAL DERMATICA GMBH

Streicheleinheit für die Nägel

preval ONYX Nagelbalsam pflegt und regeneriert Nagel und Nagelhaut

(lifePR) (Tangstedt/Pinneberg, )
Brüchige, trockene oder eingerissene Nägel - insbesondere Frauen kämpfen vielfach gegen Probleme mit empfindlichen Fingernägeln. Alltägliche Handgriffe, häufiges Händewaschen und Kontakt mit hautschädigenden Substanzen beanspruchen diese sehr und entziehen der Nagelplatte wichtige Lipide. preval präsentiert mit dem Nagelbalsam preval ONYX ein Nagelgesundungsprodukt, welches das Wachstum gesunder, widerstandsfähiger Nägel unterstützt.

Beim Auftragen verbindet sich der aus der Schale von Krustentieren gewonnene Wirkstoff Chitosan mit dem Keratin der Nagelplatte. Mit antibakterieller Wirkung beugt er dem Eindringen schädlicher Stoffe vor und legt sich wie ein schützender Film über angegriffene Nägel. Zusätzlich verhindert Chitosan Lipid-Auswaschungen und die Ausbreitung des Nagelhäutchens auf die Nagelplatte. Panthenol und Phytantriol regulieren darüber hinaus den Feuchtigkeitshaushalt und setzen die Brüchigkeit herab.

In seiner besonderen Wirkungsweise benetzt preval ONYX im Gegensatz zu Nagelölen nicht nur die Oberfläche, sondern schützt mit Tiefenwirkung. Austrocknung, etwa durch das Auftragen von Nagellacken oder Entfernern, verhindert es wirksam. Als pflegende, nagelähnliche Flüssigkeit sorgt preval ONYX so für elastische, gesunde und glanzvolle Nägel.

Anwendung: vier bis sechs Wochen täglich morgens und abends auftragen und zwei bis drei Minuten trocknen lassen. In Nagelplatte und Häutchen einmassieren. preval ONYX zieht schnell ein, sodass der Nagel bereits nach wenigen Minuten lackierbar ist.

Erhältlich:in Apotheken
UVP:preval ONYX 10 ml, 7,50 €

PREVAL DERMATICA GMBH

Seit über 25 Jahren produziert das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen PREVAL DERMATICA GmbH apothekenexklusive, hochwirksame Körperpflegeprodukte speziell für trockene Haut- Haar- und Nagelzustände. 1980 gegründet, beschäftigt die PREVAL DERMATICA GmbH an ihrem Verwaltungssitz in Tangstedt bei Hamburg heute 10 Mitarbeiter sowie zwei weitere im Apotheken- und Ärzteservice. Forschung und Entwicklung erfolgen im Kanton Solothurn in der Schweiz in enger Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen aus dem In- und Ausland. In Deutschland produziert, können die elf Produkte des Sortiments in jeder Apotheke innerhalb Deutschlands und Österreichs bezogen werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten