Sonntag, 22. Oktober 2017

FTS Glide von Precor

Viele Übungen auf wenig Raum

Neuried, (lifePR) - Mit der neuen kompakten Station FTS Glide (Functional Training Station) der Icarian Serie präsentiert Precor ein High-End Kraftgerät, welches sämtlichen Ansprüchen einer modernen Fitnesseinrichtung gerecht wird.

Der kleine Functional-Trainer besticht durch das hochwertige Titan-Design, welches sich mit allen anderen Precor Geräten ausgezeichnet kombinieren lässt. Durch eine einfache Benutzerführung wird ein Training ermöglicht, dass dem natürlichen Bewegungsablauf des menschlichen Körpers nachempfunden ist. Dadurch ist die FTS Glide gleichermaßen für Anfänger wie auch für Profis geeignet.

Der Benutzer profitiert von einem variantenreichen Übungsprogramm mit vielfältigen neuen Trainingsreizen. Zwei verschiedene unabhängige Gewichtsblöcke ermöglichen ein, duales Krafttraining. Schnell und einfach können die Umlenkrollen einhändig in 33 verschiedene Positionen eingestellt werden. Auch die Sitzhöhe lässt sich variieren, um eine ergonomisch korrekte Körperhaltung zu gewährleisten. Die vielen Funktionen der FTS Glide werden durch eine bildliche Trainingsanleitung verdeutlicht. Auch der geringe Platzbedarf der Functional Training Station erfreut jeden Studio-Besitzer.
Diese Pressemitteilung posten:

Precor ist eine Marke von Amer Sports, zu der ebenfalls führende Sportmarken wie Atomic, Wilson, Salomon und Suunto gehören. Durch Innovation und zukunftsweisende Technologie zählt Precor seit über 25 Jahren zu den führenden Unternehmen der Fitness- und Wellness-Industrie. Der Hersteller bahnbrechender Produkte bietet heute ein breites Spektrum an Sport- und Fitness-Geräten, die alle Ergebnis jahrelanger Forschung sind und höchste Qualitätsstandards setzen. Internet: www.precor.de, www.amtfitness.com.