Montag, 11. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 38082

Rezensionsmusterangebot: Jetzt neue Versionen der beliebten Auskunftsverzeichnisse von TVG ordern!

Hamburg, (lifePR) - kennen Sie das? Das Telefon zeigt einen entgangenen Anruf an, aber die Nummer auf dem Display kommt Ihnen gänzlich unbekannt vor - Was tun? Wer auf gut Glück zurückruft, läuft schnell Gefahr, in eine Callcenter-Falle zu tappen oder auf einen Gesprächspartner zu treffen, den man eigentlich lieber gemieden hätte.

Eine sinnvolle Lösung bietet hier der TVG Verlag mit seiner aktualisierten Frühlingsausgabe des beliebten Auskunftsverzeichnisses DasTelefonbuch. Deutschland. Die integrierte Rückwärtssuche ermöglicht dem Angerufenen, die Nummer nachzuverfolgen und den Anrufer zu identifizieren - Wer dann zum Hörer greift weiß genau, wen er am anderen Ende der Leitung zu erwarten hat. Topaktuelles Datenmaterial (Stand: Februar 2008) sorgt hier für beste Suchergebnisse.

Besonders interessant ist DasTelefonbuch für Besitzer von Medion-Navigationsgeräten, denn mit einem Upgrade kann die Navigationssoftware GoPal 3 und 4 um die Funktionalität eines bundesweiten Auskunftsverzeichnisses erweitert werden. Der Nutzer kann sich dann von seinem Navigationsgerät nicht nur von A nach B führen lassen, sondern überall und jederzeit in den bundesweiten Teilnehmerdaten der CD-Rom recherchieren. Anschließend können die Ergebnisse in die Routenplanung übernommen und die gefundene Nummer per Bluetooth-Schnittstelle vom Handy aus angerufen werden.

Eine weitere Neuerung ist die Verknüpfung mit Google Earth. Gefundene Einträge können erstmals per Mausklick an Google Earth übergeben werden. Das Programm startet automatisch und der Nutzer"fliegt" in bewährter Manier zur gewünschten Adresse. Damit möglichst viele Anwender die Software nutzen können, unterstützt das Auskunftsverzeichnis die Betriebssysteme Windows Vista und XP, Mac OS und Linux. DasTelefonbuch ist als Downloadversion zum Preis von 12,95 Euro erhältlich. Die Ausgabe auf CD-ROM kostet 14,95 Euro.

Für sparsame Füchse hält der TVG Verlag außerdem ein Premium-Produkt bereit, das neben DasTelefonbuch auch GelbeSeiten und Map&Route enthält. Das Premium-Produkt bietet für gerade mal 24,95 Euro den kompletten Rundum-Service für Anschluss suchende Individualreisende und ist über Avanquest überall im Handel zu finden.

Gerne halten wir für Sie weitere Informationen sowie ein Testmuster von DasTelefonbuch bzw. dem Premium-Produkt von TVG (DasTelefonbuch + GelbeSeiten + Map&Route) bereit!
Diese Pressemitteilung posten: