Bar Special Fußball-EM 2008

Live mit Gewinnspiel und Original Schlüssel-Bier in der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ und der bar fifty nine

Bar Special Fußball-EM 2008 (lifePR) ( Neuss, )
Nun ist es endlich so weit. Der Fußball rollt drei Wochen lang über die Spielfelder in Österreich und der Schweiz.

Auch in Düsseldorf können Kicker-Fans alle Spiele der 13. Fußball-EM live auf großen Bildschirmen verfolgen und mitfiebern - ob traditionell und urig in der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" oder elegant und luxuriös in der bar fifty nine im InterContinental Düsseldorf. Passend zu den Gastgeberländern serviert das InterContinental die Highlights der traditionellen Küchen: Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat und Züricher Geschnetzeltes mit Rösti. Feine Sachertorte, Powidltascherln und Rüblitorte laden zur Einkehr schon vor dem Anpfiff.

Nur der richtige Tipp gewinnt: EM Gewinnspiel im InterContinental und der Hausbrauerei "Zum Schlüssel"

Fans und Fußballzocker können in der bar fifty nine auf der Königsallee und in der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" in der Altstadt vor Anpfiff eines jeden Spiels ihren Fußballtipp abgeben. Wenn sie das genaue Ergebnis tippen und gewinnen, locken verschiedene Gewinne wie jede Menge Schlüssel-Biergutscheine oder auch die Übernahme der kompletten Rechnung des Gewinners. Unter allen Teilnehmern werden bei Anpfiff des Endspiels folgende Hauptpreise gezogen:

1. Preis: Zwei Übernachtungen im InterContinental Wien, inklusive Frühstück sowie Hin-und Rückflug mit Air Berlin ab/ nach Düsseldorf
2. Preis: Grillparty für zehn Personen im eigenen Garten - präsentiert von Catering's Best by InterContinental, inklusive Original-Schlüssel, Speisen, Getränke, Equipment und Service vor Ort (exklusive Mobiliar und Dekoration)
3. Preis: Brauereiführung und Abendessen in der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" inklusive aller Getränke für vier Personen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang.