Story Box-ID: 662794

P.+R. Concept GmbH Große Elbstraße 277a 22767 Hamburg, Deutschland http://www.gastrolution.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Potechin +49 40 25195390
Logo der Firma P.+R. Concept GmbH
P.+R. Concept GmbH

Authentische asiatische Küche (wie) selbstgekocht

(lifePR) (Hamburg, )
Mit den 18 verschiedenen, frisch zubereiteten Delasia-Gerichten begeistert der etablierte Asia-Spezialist Food Impact aus Belgien seine Kunden. Durch ultra-moderne Produktionsmöglichkeiten bietet das Unternehmen eine abwechslungsreiche Auswahl an chinesischen, thailändischen, indischen und japanischen Gerichten, die das Exotische und das Bequeme kombinieren.

Die frisch zubereiteten High Convenience Gerichte werden ohne die Verwendung von künstlichen Konservierungs-, Farb- oder Aromastoffen hergestellt, sind geschmacklich wie selbstgekocht und mit immer gleichbleibender Qualität.

„Wir wissen von unseren Kunden im Food-Service- und Snackmarkt, wie stark der Bedarf an qualitativ hochwertigen Lösungen, die einfach umzusetzen sind, zunimmt. Grund dafür ist unter anderem, der in der Branche stetig wachsende Personalmangel.“, so Jan Reimers, Geschäftsführer von Gastrolution. Um die Expansion in den deutschen Food Service Markt erfolgreich umzusetzen, hat das belgische Unternehmen Food Impact Gastrolution für die Vermarktung in Deutschland ins Boot geholt.

Food Impact ermöglicht schnelle Lieferzeiten von ein bis zwei Tagen ab Bestellung. Auch Engpässe, die beispielsweise durch den Ausfall von Mitarbeitern entstehen können, kann das Unternehmen durch seine schnelle Lieferung in zwei Tagen mit hoher Qualität abdecken. Die langjährige Erfahrung und Expertise und eine zertifizierte Produktion erlauben attraktive Kalkulationen im Wiederverkauf.

„Um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten, wird bei Delasia jede Phase des Produktions- und Lieferprozesses von der Entwicklung von Rezepten bis zur Lieferung der fertigen Produkte kontrolliert“, so Samir Sheikh, Geschäftsführer von Delasia.

Aussehen, Geschmack, Textur, die Verwendung von natürlichen Zutaten und leichtes Handling für den Kunden sind die entscheidenden Faktoren, auf die sich Food Impact fokussiert. IFS, BRC und weitere Zertifizierungen sind dabei selbstverständlich.

Über Delasia

Delasia ist eine Marke des belgischen Unternehmens Food Impact. Das Unternehmen ist einer der wichtigsten Akteure im exotischen Convenience Markt und dient Einzelhändlern in zahlreichen europäischen Ländern als moderner Partner. Gegründet wurde Delasia von vier Unternehmern in den 90er Jahren, die sich für die asiatische Küche begeisterten. Durch diese Leidenschaft entwickelte ein Team einzigartige Kenntnisse rund um authentisch asiatische Rezepte. Das macht Delasia zu einem Pionier und führenden Anbieter im Asia-Segment.

Über Gastrolution

Gastrolution (http://www.gastrolution.com) ist eine eigenständige Marke der P.+R. Concept GmbH, Das Hamburger Unternehmen, das als Vermarktungsspezialist 1995 gegründet wurde, ist seit 2006 im Snack- und Conveniencemarkt tätig. P.+R. Concept besitzt umfassendes Branchen-Know-How durch diverse Vermarktungsprojekte und langjährige Vertriebskooperationen. Über 500 Kunden vertrauen heute auf Lösungen und Produkte der Gastrolution.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: