Ansprechpartner:in Frau Martina Wagner +40 (30) 33890 488

Online TV: TV-Saison startet mit neuen Serien auf Family.TV

Programm-Highlights umsonst im Internet sehen bei Family.TV

Am Montag, den 12. September 2011 startet auch Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender Family.TV die neue Fernsehsaison 2011/2012 mit einer umfangreichen Programmoffensive: von neuen Eigenproduktionen bis zu Programmeinkäufen bei ProSiebenSat1. Bereits in dieser Woche haben die Ausstrahlungen der erfolgreichsten Telenovela Deutschlands "Verliebt in Berlin" begonnen.

Show-Formate, Serien und Reportagen umsonst im Internet auf Family.TV

Zu den weiteren Programmeinkäufen aus dem Hause ProSiebenSat1 gehören noch "Richterin Barbara Salesch", "Andreas Türck", aber auch die Ermittler-Serie "Lenßen & Partner", sowie die Reportage-Reihen "24 Stunden", "K1 Reportage", "K1 Magazin" und "ProSieben Reportage". Auch neue Eigenproduktionen gehören zum Programm-Portfolio wie ein tägliches "Frühstücksfernsehen" und ein tägliches Mittagsmagazin. Zum kompletten Angebot unter: http://www.famitytv.eu

Und neben "sonnenklar.TV", bekommen die Zuschauer auch den Esoterik-Kanal "AstroTV" täglich zu sehen, sowie das Erotik-Format "visit-x.tv". Auch Quizmaster-Legende Jörg Draeger präsentiert eine Live-Sendung und die Zuschauer haben exklusiv die Möglichkeit, ihn live via Telefon und E-Mail Fragen zu stellen. Und sie können auch gegen ihn in Quizspielen antreten und neben dem altbekannten Zonk und kleineren Geldpreisen auch eine Reise nach Rügen gewinnen, gesponsort vom Kooperationspartner sonnenklar.TV.

Werben bei Family.TV: günstig, aber reichweitenstark

Die TV-Formate sind nicht nur erfolgreich, sondern auch für werbende Kunden oder Mediaagenturen attraktiv: hier kann man bei Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender TV-Spots schalten (wie auch im klassischen Fernsehen). Die gebuchten TV-Spots laufen 80 Mal pro Monat in den Family.TV-Programmen. Damit erreicht man für wenig Budget eine sehr große Reichweite. Anfragen und Informationen per E-Mail unter info@itvmediagroup.de. Mehr Infos zu Family.TV auch auf http://www.familytv.eu

Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B- und B2C- Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, klassische Pressearbeit und Texten bietet Medienarbeiten.de unter Einbindung externer Netzwerkpartner das gesamte Portfolio zeitgemäßer PR-Instrumentarien an. Ausführliche Informationen unter www.medienarbeiten.de und im Mediakitty-Blog www.medienarbeiten.de/blog/