Sehnsucht nach Meer?

Auch in den Sommerferien noch Last Minute-Angebote verfügbar / Auf in die Ferien: Noch im August Urlaub machen – schon ab 400 € bei reise.de

(lifePR) ( München, )
Wohin in den Ferien? Für alle, die bei der Hitze lieber Sandburgen am Mittelmeer bauen als hier zuhause zu schwitzen, hält reise.de (www.reise.de) noch ausreichend Last Minute-Angebote für Abflughäfen in Süddeutschland oder grenznahen Salzburg bereit. Das beste Preis-/ Leistungs­verhältnis finden Urlauber in den Regionen rund ums Mittelmeer sowie in Nordafrika.

Jörg Burtscheidt, Geschäftsführer von reise.de, hat einige nützliche Tipps parat: "Der August ist in Europa absolute Hochsaison. Wir haben zwar noch gute Kapazitäten, zum Beispiel auf Mallorca, in Bulgarien oder der Türkei - aber zu lange warten lohnt sich nicht. In den Sommerferien sind Angebote in diesen beliebten Regionen schnell ausgebucht. Vor allem wenn der Preis stimmt: Schon ab etwa 400 Euro im Doppelzimmer mit Halbpension kann man den langen Sandstrand in Side/Türkei genießen."

Flexibel sein - mehr Angebote genießen

Burtscheidt weiter: "Wer in Bayern auch mal andere Abflughäfen in Betracht zieht, vergrößert die Anzahl der Angebote. Zumal für viele Kunden die Flughäfen von Salzburg oder Stuttgart näher sind als München.".

Suchen & Buchen bei www.reise.de

Antalya Side, Daisy Garden ***7 T. DZ/HP, ab 404,- € p. Pers., ex Nürnberg, Abflug am 19.8.2008

Malta Bugibba, St. Pauls Bay *** 7 T. DZ/HP, ab 467,- € p. Pers., ex München Abflug am 20.8.2008

Burgas Bulgarien, Mena Palace **** 7 T. DZ/HP, ab 499,- € p. Pers., ex Nürnberg, Abflug am 20.8.2008

Mallorca Sa Coma, Hotel & Appartment Playamar **, ab 492,- € p. Pers., ex Stuttgart, Abflug am 22.8.2008

Mallorca, Hostal Celo Garden ** 7 T. DZ/HP, ab 558,- € p. Pers., ex Salzburg Abflug am 24.8.2008

Teneriffa Puerto de la Cruz, Hotel Marquesa *** 7 T. DZ/HP, ab 588,- € p.
Pers., ex Friedrichshafen, Abflug am 22.8.2008

-> Alle Angebote ohne Gewähr, Verfügbarkeiten und Zwischenverkauf