Story Box-ID: 550521

POLYTECH Health & Aesthetics GmbH Altheimer Str. 32 64807 Dieburg, Deutschland http://www.polytech-health-aesthetics.com/
Ansprechpartner:in Frau Karina Fritz +49 7131 772850
Logo der Firma POLYTECH Health & Aesthetics GmbH
POLYTECH Health & Aesthetics GmbH

Aktuelle Umfragen zeigen: mehr Lebensqualität durch schöne Brüste

Bei ästhetischen Eingriffen geht es deutschen Frauen nicht nur um die Optik

(lifePR) (Dieburg, )
„Die meisten Frauen, die sich für einen ästhetischen Eingriff, zum Beispiel an der Brust, entscheiden, möchten sich in Ihrem Körper einfach rundum wohlfühlen. Dazu gehört für viele Frauen auch ein schönes Dekolleté oder straffere Brüste“, erklärt Dr. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus Berlin. Durch sportliche Aktivität, Körperpflege oder eine gesunde Ernährung kann dies langfristig nur bedingt erreicht werden. Ein Grund, weshalb sich mehr und mehr Frauen für einen ästhetischen Eingriff entscheiden. „Wichtig ist dabei heute vor allem ein natürliches Ergebnis und Körpergefühl, vor allem beim Einsatz von Silikonimplantaten“, so Dr. Bodo weiter. Aktuelle Umfrageergebnisse bestätigen diesen Trend zum ganzheitlichen Wohlfühlgefühl: Über 80 % der Frauen, die zu ihren Erwartungen an einem ästhetischen Eingriff an der Brust befragt wurden*, gaben als Hauptgrund die allgemeine Verbesserung ihres Lebensgefühls an. „Diesem Wunsch werde ich durch die Verwendung moderner Silikonimplantate, zum Beispiel aus Deutschland, gerecht. Sie werden in so vielen Formen und Größen angeboten, dass ich für meine Patientinnen in der Regel immer ein natürlich wirkendes, schönes Ergebnis erzielen kann. Das wirkt sich positiv auf das Selbstbewusstsein und somit das Lebensgefühl aus“, so Dr. Bodo abschließend zu ihren Erfahrungen.

Expertin Dr. Juliane Bodo:

Dr. Juliane Bodo ist Fachärztin für Plastisch Ästhetische Chirurgie mit dem Schwerpunkt Ästhetische Brustchirurgie und seit 2005 mit einer eigenen Praxis in Berlin niedergelassen. Eine konsequente Fortbildung (national und international) ermöglicht ihr die Betreuung ihrer Patienten gemäß neuesten Entwicklungen und Techniken.

Quelle:*Patientenumfrage 2014 der DGÄPC

Website POLYTECH Health & Aesthetics

POLYTECH Health & Aesthetics GmbH

POLYTECH Health & Aesthetics GmbH ist der einzige deutsche Hersteller von medizinischen Weichteilimplantaten aus Silikon und seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Das Unternehmen ist in Europa führend im Bereich Implantate für die Plastische Chirurgie. In Dieburg ansässig, wurde POLYTECH Health & Aesthetics 1986 gegründet und ist mittlerweile weltweit in über 60 Ländern aktiv. Im Juli 2008 verlagerte das Unternehmen seine Produktion komplett an den Unternehmensstandort Dieburg in Hessen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten