Dienstag, 26. September 2017

Finger-Spitzen-Gefühl!

Polyplastic präsentiert neue Generation "PolyMatic"-Fensterverschlüsse/-Aussteller

Rotterdam, (lifePR) - Neue Generation Fensterverschlüsse/-Aussteller „PolyMatic“ serienreif Höchste Bedienkomfort, optimale Funktionalität und vorbildliches Design

Polyplastic ist nicht nur europaweit führender Fenster-Produzent und -Lieferant, sondern hat auch äußerst bedienerfreundliche Fenster-Verschlusssysteme und innovative Aussteller im Programm.

Die neueste Generation der PolyMatic-Fensterverschluss- und Ausstellersysteme zeichnen sich durch höchsten Bedienkomfort, optimale Funktionalität sowie vorbildliches Design aus. Außerdem bringen sie zahlreiche technische Vorteile mit sich. Bei der Entwicklung wurde auf eine besondere Symmetrie im Verbund mit den (Fenster)Scheiben geachtet.

HÖCHSTER BEDIENKOMFORT

Generell können die PolyMatic-Verschlüsse und -Aussteller von einer Person mit zwei Händen einfach und komfortabel bedient werden. Die Aussteller lassen sich stufenlos arretieren und bieten beim Öffnen sowie Schließen höchsten Bedienkomfort. Die (auch nachträgliche) Installation ist kinderleicht. Außerdem besteht volle Kompatibilität mit den Vorgängermodellen, sodass ein Austausch kein Problem ist.

ROBUSTE AUSFÜHRUNG

Die Bedienung durch den Kunden ist wesentlich komfortabler. So können die Verschlüsse beidhändig simultan bedient werden. Neben dem schöneren und moderneren Design sind die neu gestalteten Verschlüsse auch viel einfacher zu reinigen. Die neue Ausführung ist nicht nur eleganter, sondern auch wesentlich robuster und lässt kein Klappern mehr zu. Unabhängige Techniktests attestieren der neuen PolyMatic-Generation UV- und Wetter-Beständigkeit, widerstandsfähiger Gebrauchsfähigkeit, die bei optimaler Funktionalität elegante Robustheit gewährleistet und altersbedingtes Klappern verhindert.

FORMSCHÖNES DESIGN

Die Zahl der modellbedingt unterschiedlichen Ausführungen wurde 18 auf 9 Varianten reduziert. Es gibt zwei Designvarianten angepasst an das Fenstermodell in modischem Graphit oder in Alu-Ausführung. Die neue Ausführung der Aussteller ist rund – nicht mehr eckig bzw. kantig – und somit wesentlich formschöner.

Mit der neuen Generation von Fensterverschlüssen wie -ausstellern ist Polyplastic mit seiner Produktserie PolyMatic eine innovative Entwicklung gelungen, die sowohl der Industrie beim Einbau der Fenstersysteme wie dem Endkunden im täglichen Gebrauch elementare Vorteile beschert.
Diese Pressemitteilung posten:

Polyplastic ist seit vielen Jahrzehnten Europas führender Produzent von hochwertigen Caravaning-Fenstersystemen aus Acrylglas. Das vor 65 Jahren gegründete Unternehmen setzt im Fenstermarkt für Freizeitfahrzeuge mit außergewöhnlichen Designideen und qualitativ hoher Produkttechnologie branchenweit anerkannte, innovative Trends. Auf dem Caravan Salon 2017 in Düsseldorf stellt Polyplastic den Medien, der Industrie und interessierten Endkunden zahlreiche Produktideen für die Verglasung von Wohnwagen und Reisemobilen vor.

Polyplastic stellt auf dem Caravan Salon in Halle 13 auf dem Stand A75 aus.