Story Box-ID: 19595

point S Deutschland GmbH Röhrstraße 7 64372 Ober-Ramstadt, Deutschland https://www.point-s.de
Ansprechpartner:in Stefan Brohs +49 6154 639137
SD
point S Deutschland GmbH

50 Fiat Pandas als Blickfang für AUTOMEISTER-Partnerbetriebe

Werkstattersatzfahrzeuge als Servicegewinn für den Kunden

(lifePR) (Ober-Ramstadt, )
Mit insgesamt 50 nagelneuen Fiat Pandas unterstützt die AUTOMEISTERSystemzentrale ab sofort ihre Partnerbetriebe. Die Übergabe fand am 2. Oktober 2007 im Auto-Center Mosolf vor den Toren Berlins statt. Mit dem knuffigen Italiener erhalten die AUTOMEISTER-Partner nicht nur einen attraktiven Blickfang, der für Werbezwecke genutzt werden kann. Sie haben auch die Möglichkeit, ihren Kunden für die Zeit ihrer Reparatur ein Werkstattersatzfahrzeug zu attraktiven Konditionen zur Verfügung zu stellen. Die Mobilität, heute im Alltag beruflich wie privat ein unabdingbarer Faktor, ist gesichert. Damit die AUTOMEISTER-Kunden auch mobil und sicher erreichbar sind, hat Industriepartner Funkwerk Dabendorf jedem Fahrzeug eine EGO FLASH Freisprecheinrichtung spendiert. Somit erhalten die Betriebe ein hervorragendes Werkzeug der Kundenbindung und Kundengewinnung. Wie sie die Fahrzeuge im Detail einsetzen, bleibt dabei den Franchisenehmern selbst überlassen, worin sich einmal aufs Neue die Flexibilität des AUTOMEISTER-Konzepts zeigt. Die Systemzentrale übernimmt dabei für ihre Partnerbetriebe sowohl die anfallenden Leasing- als auch Versicherungsgebühren der Werkstattersatzfahrzeuge für den Zeitraum von zwei Jahren.

point S Deutschland GmbH

In 750 Servicecentern bietet point S, Deutschlands größte Reifen- und Autoservice-Kooperation, stets umfangreiche Leistungen in Angebot und Service. point S steht für günstige Preise, Top Service und persönliche sowie kompetente Beratung.

Über Aftermarket
Der Unternehmensbereich Aftermarket der Schaeffler Gruppe Automotive wurde 1976 gegründet und vertritt als eine der führenden, weltweit agierenden Aftermarket-Organisationen die Marken LuK, INA und FAG. Unternehmenssitz ist Langen, Deutschland. Für den Automotive Aftermarket stellt das Unternehmen ein breites Programm an innovativen Produkten in OE-Qualität bereit. Derzeit bietet der Aftermarket-Spezialist für den Automotive Aftermarket Ersatzteile für die Antriebstechnik, Motoren sowie das Chassis an. Ergänzt wird das Angebot durch zahlreiche Serviceleistungen, so u.a. Marktforschung, umfangreiche technische Unterstützung zu Produkten, Einbautipps, Arbeitswerte oder Reparaturhilfen sowie ein breit aufgestelltes, modulares Schulungsprogramm.
Das Unternehmen verfügt über ein enges Netzwerk von 1.800 direkten Vertriebspartnern und rund 7.000 Partnerschafts-Großhändlern weltweit. 26 Vertriebsbüros und Niederlassungen rund um den Globus stellen einen hohen Servicegrad und rasche Verfügbarkeit sicher.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten