POINT DRY Waldstraße 24 82205 Gilching, Deutschland http://www.pointdry.de
Ansprechpartner:in Frau Helga Heil +49 8105 26051
Logo der Firma POINT DRY
POINT DRY

Point Dry bringt die erste heizbare Sporttasche "Hot Bag" mit elektronischer Trocknung auf den Markt

(lifePR) (Gilching, )
Die exklusive heizbare Sporttasche von Point Dry® ist nun seit einigen Jahren erfolgreich im Sport- und Versandfachhandel erhältlich. Diese attraktive Tasche in exklusivem, modischem Design verfügt über ein funktionelles Lüftungs- und Trocknungssystem, bei dem durch die Ösen auf der Unterseite der Tasche die kalte Luft angesaugt und durch ein integriertes Heizelement im Innenfutter der Tasche erwärmt wird, während gleichzeitig auf der Oberseite feuchte Luft entweichen kann. So sorgt die Zirkulation warmer Luft für Trocknung und eine angenehme Temperatur.

Wie funktioniert das?

Ski- oder Snowboardstiefel, Schuhe, Handschuhe etc. über Nacht mit 230V und bei der Anfahrt ins Skigebiet mit dem 12V-Autostecker wärmen und trocknen.

Die komfortable Tasche in mehreren Farbkombinationen kann auch als Rucksack getragen werden, ein Schulterstopper verhindert das Abrutschen der Tasche. Viele nützliche Details, die aufwändige Verarbeitung mit hochwertigen Materialien und das große Fassungsvermögen (bis zu zwei Paar Skistiefeln) machen sie zu einem unentbehrlichen Accessoire für den Wintersport - ein nie da gewesener Komfort beim Einstieg in die Ski- oder Snowboard-Stiefel durch herrlich vorgewärmte Hartschalen. Sie werden die Tasche nie mehr missen wollen, die je nach Ausführung um die 100 Euro kostet.

Point Dry® Hot Bag auf einem Blick:

- Exklusive Sporttasche mit elektronischer Trocknung
- Funktionelles Lüftungs- und Trocknungssystem
- Schuhe über Nacht und bei der Anfahrt ins Skigebiet wärmen und trocknen
- Attraktive Sporttasche mit großem Fassungsvermögen
- Viele nützliche Details und aufwändige Verarbeitung
- Komfortable Tragemöglichkeit auch als Rucksack
- Mit 230V- und 12V-Anschluss
- Erhältlich in mehreren Designs
- UVP ¤99,00 und ¤ 109,00

POINT DRY

Point Dry - www.pointdry.de zusammen im Vertrieb mit dem Original Hotronic® FootWarmer, der heizbaren Schuheinlage mit bis zu 18 Stunden Heizleistung durch leistungsstarke vierstufig regulierbare Ni-Mi Akkus. Neueste Technologie im Fachhandel. Mehr Infos unter www.hotronic.de