Sei einfach Du – Strahlend schön mit der neuen FitLine skin Young Care-Serie

FitLine skin Young Care (lifePR) ( Speyer, )
Wenn wir gut aussehen, fühlen wir uns auch so. Saubere und reine Haut kann das Selbstbewusstsein stärken und hilft uns dabei, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Deshalb ist es auch so wichtig, der Haut die nötige Aufmerksamkeit und Pflege zukommen zu lassen. Aber herauszufinden, was die Haut zum Strahlen braucht, ist gar nicht so einfach. Gerade junge Haut braucht besondere Zuwendung. Sie leidet unter Stress, braucht viel Feuchtigkeit, ist leicht reizbar und anfällig für Unreinheiten. Was wäre, wenn es ein spielend einfaches, ganzheitliches Konzept für die tägliche Hautpflege gäbe, für ein strahlend reines Hautbild und einen jugendlichen Glow?

Mit der neuen FitLine skin Young Care-Produktserie hat PM-International einen Reinigungsschaum, eine Peeling-Maske und eine Balancing Cream für alle jungen Hauttypen bis 30 entwickelt. Alle Produkte sind ab sofort erhältlich.

Anja Wunder, Director of Cosmetics bei PM-International, erklärt: „Gesunde Haut hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Trotzdem fällt es den meisten nach wie vor schwer, geeignete Produkte zu finden, vor allem wenn sie mehrere Problemzonen auf einmal behandeln wollen. Eine optimierte tägliche Hautpflege-Routine mit dem neuen FitLine skin-Set ist unser Lösungsvorschlag.“

FitLine skin Young Care Reinigungsschaum / 150 ml / 15,90 Euro
  • Im Gegensatz zu anderen Reinigern verzichtet der Schaum auf Sulfate und setzt stattdessen auf eine Kombination natürlicher Pflanzenextrakte und waschaktiver Aminosäuren.
  • Reinigt die Haut gründlich und sanft
  • Befreit die Poren von Make-up, Schmutz und Hautfett
  • Spendet Feuchtigkeit für einen reinen und klaren Teint und ein samtweiches Hautgefühl
FitLine skin Young Care Peeling-Maske / 100 ml / 15,90 Euro