Sonntag, 28. Mai 2017

Neue Sonnenschutzprodukte von DERMASENCE

(lifePR) (Telgte, ) Pünktlich zum Beginn der Sommersaison bringt P&M Cosmetics zwei neue Sonnenschutzprodukte auf den Markt. Das leicht aufzutragende Spray DERMASENCE suncare sensitive mit Lichtschutzfaktor 30 bietet mit moderner Filterkombination hohen UVA- und UVB-Breitbandschutz. Isoflavone bieten Zellschutz vor UV-bedingter Hautalterung. Panthenol und Vitamin E pflegen und schützen, Glycerin spendet Feuchtigkeit. Das Sonnenschutzspray für Körper und Gesicht ist frei von Emulgatoren und Konservierungsstoffen. Es ist auch bei Mallorca-Akne einsetzbar und für Kinder geeignet.

DERMASENCE suncare sensitive mit LSF 15 ist eine leichte Sonnenschutzcreme für Gesicht und Dekolleté mit mittlerer UV-Protektion. Ein Bräunungsaktivator regt zusätzlich die Melaninbildung und so intensiv den natürlichen Eigenschutz der Haut an. Die Derma-Membran-Struktur (DMS) empfindet die Barriereschicht der Haut nach. Die Creme ist besonders verträglich für empfindliche Haut und nicht komedogen.

Beide Produkte sind ab sofort in der Apotheke erhältlich:

DERMASENCE suncare sensitive LSF 30 Spray: 150 ml - VK 17,50 € inkl. MwSt., PZN 6705500
DERMASENCE suncare sensitive LSF 15 Creme: 50 ml - VK 17,90 € inkl. MwSt., PZN 6705517
Diese Pressemitteilung posten: