Wieder volle Hütte für den "Retter der Nation"?

Ingo Appelt im November wieder in der Schauburg

(lifePR) (Ibbenbüren, )
Ibbenbüren Als Ingo Appelt im Oktober 2007 das erste mal in der Ibbenbürener Schauburg auf die Bühne trat, war diese restlos ausverkauft. Die Fragen nach einem Wiederholungstermin für die, die ihn gerne nochmal sehen möchten und die, die kein Ticket mehr ergattert hatten, wurden erhört. Am 2. November 2008 um 20 Uhr heißt es in der Schauburg wieder: "Licht aus, Spot an. Hier ist Ingo Appelt!". Der angelaufene Vorverkauf lässt erneut ein ausverkauftes Haus erwarten.

"Noch gibt es genügend Karten, den Fans empfehlen wir aber, rechtzeitig den gang zu den Vorverkaufsstellen auf sich zu nehmen.", erklärte der Veranstalter plan b. . "Und was erwartet die Fans? Deutschland im Jahr 2008! Und so ist die Situation: Wir sind Papst, ein Mädchen ist Kanzlerin, wir sind Weltmeister der Herzen und Lafontaine Ossi. Doch Rettung naht. Spider-Man und Benedikt können hier nicht mehr helfen, denn es kann nur einen geben, der dieses Land noch vor sich selbst retten kann: Ingo Appelt.

Mit seiner einzigartigen Komik, seinem Faible für Intimitäten und seinen legendären Parodien weist er uns den Weg aus dem Elend. Direkt, respektlos und gnadenlos ehrlich. Ob politische Fehltritte eines TV-Menschen, oder mediale Fehltritte der politischen Leistungsträger. Keiner bleibt verschont. Ingo Appelt ist einzigartig und macht alles, um den Saal zum Kochen zu bringen.

Der Vorverkauf für Ingo Appelt "Live 2008" läuft bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, die an die Systeme Proticket und CTS-Eventim angeschlossen sind. Online können die Karten unter www.proticket.de , www.kartenhaus.de und www.eventim.de gebucht werden.

Agentur für Events , Promotion und PR