Auch in Lengerich volles Haus bei Cindy aus Marzahn

Auftritt in größere Halle verlegt

Es ist ein Phänomen, wie Deutschlands beste Comedy-Newcomerin momentan abräumt. Kein Auftritt, der nicht ausverkauft ist. Von Münster bis Berlin, überall begeistert sie ihre immer größer werdende Fangemeinde. Da verwundert es nicht, dass auch der Termin in Lengerich am 10. April schnell ausverkauft war. Aus diesem Grund wurde die Show von Cindy aus Marzahn in die große Halle der Gempt-Halle verlegt.

Also sind endlich wieder Karten erhältlich. Dennoch wird empfohlen, sich die Karten im Vorverkauf zu sichern, denn es wird wahrscheinlich keine Abendkasse geben, wenn die Comedian ihr aktuelles Soloprogramm "Schizophren - Ich wollte 'ne Prinzessin sein" präsentiert .

Wer ist Cindy aus Marzahn, eigentlich!? Diese Frage wird bald keiner mehr stellen. Hier nochmal eine kleine Biografie der Figur, die von Ilka Bessin so gekonnt verkörpert wird. Mit ihren Erzählungen und Geschichten erinnert sie an die Nachbarin, die jeder wohl schon immer mal kennen lernen wollten, oder auch nicht. Der Saal tobt, wenn die Frau im pinken Nicky-Anzug ihre Lebensweisheiten zum Besten gibt.

Ist sie wirklich so, wie sie im Fernsehen immer rüberkommt? Ist sie wirklich die übergewichtige, aufgetakelte, zu stark geschminkte und abgebrühte Frau aus der sozialen Unterschicht? Davon können sich alle Fans überzeugen. Und natürlich auch all die Besucher, die sich spätestens nach Cindys Auftritt zu ihren Fans zählen.

Das Comedy-Highlight beginnt am 10. April um 20 Uhr. Der Umzug in den größeren Saal findet im selben Haus, der Gempt-Halle Lengerich, statt. Im Vorverkauf sind die Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, die an die Systeme CTS, Proticket oder Ticketcorner angeschlossen sind. Online sind die Karten natürlich auch buchbar, und zwar unter www.ticketcorner.de, www.proticket.de und www.eventim.de . Weitere Infos auch auf der Website des Veranstalters plan b.: www.agentur-plan-b.com.