PIRELLI Sell-out-Promotion Winter 2017 - Servicekostenerstattung

Beim Absatz seiner hochwertigen Winter-Profile unterstützt Pirelli den Reifenhandel erneut mit einer attraktiven Sell-out-Promotion. Sie fördert vom 15. September bis zum 30. November 2017 aktiv den Abverkauf im Reifenhandel und Autohaus. Dies geschieht durch aufmerksamkeitsstarke Auftritte in zahlreichen Print- und Online-Medien sowie Dekorationsmaterial am Point-of-Sale.

Und so profitieren Endverbraucher von der PIRELLI Winter-Promotion: Ein Kunde kauft im Aktionszeitraum vom 15. September bis zum 30. November 2017 bei einem der teilnehmenden stationären Händler in Deutschland vier PIRELLI Winterreifen, Winterkompletträder, Ganzjahresreifen oder Ganzjahreskompletträder ab 16 Zoll für Pkw, SUV oder Van. Nimmt er dabei Reifen- oder Radserviceleistungen in Anspruch, erstattet ihm Pirelli bis zu 40,- Euro der dafür anfallenden Kosten.

Nach dem Reifenkauf registriert sich der Endverbraucher online oder offline mit seiner Reifen- und Servicerechnung beim Pirelli Back Office. Daraufhin erhält der Reifenkäufer von Pirelli einen Scheck über maximal 40,- €.

Ein weiteres Plus für den Endverbraucher: Mit dem Kauf von vier PIRELLI-Reifen aus dem aktuellen Winter-Sortiment ab 16 Zoll kann er nach seiner Anmeldung zusätzlich von den Vorteilen der kostenfreien Reifengarantie TYRELIFE™ profitieren. Wird ein Reifen aus dem PIRELLI Reifensortiment, der für TYRELIFE™ registriert wurde, innerhalb des ersten Jahres nach Kaufdatum beschädigt und verfügt noch über mehr als vier Millimeter Restprofiltiefe, so erhält der Endverbraucher beim Kauf eines Pirelli Ersatzreifens bis zu 100 Prozent des Kaufpreises erstattet.

Zudem hat jeder Kunde, der seine Unterlagen online an das Pirelli Backoffice sendet, die Chance, eines von 20 Biathlon-Wochenenden für zwei Personen beim BMW IBU World Cup Biathlon in Antholz vom 20. bis zum 21. Januar 2018 zu gewinnen.