Nike, Inter Mailand und Pirelli präsentieren die "Racing Collection"

Die Elemente der "Racing Collection" von Nike, Intermailand und Pirelli sind von Details aus dem Motorsport inspiriert (lifePR) ( München, )
Bei der "Racing Collection" handelt es sich um eine Lifestyle-Variante des dritten Spielkleidungs-Sets des FC Internazionale Milano (Inter Mailand) für die Saison 2019/2020.

Die Kollektion feiert die langjährige Partnerschaft zwischen Inter und Pirelli, die 1995 begann. Auf den Kleidungsstücken sind das legendäre Pirelli Logo, das Nike Futura-Logo sowie das Clubwappen zu sehen.
Die "Racing Collection" kombiniert als Hauptfarben Schwarz und Gelb und besteht aus neun Elementen.

Die Artikel der Kollektion weisen vom Motorsport inspirierte Details auf. So erinnern die Grafiken auf den Ärmeln des gelben Langarm-T-Shirts an die Zielflaggen der Rennstrecken. Und der Stil des Jumpsuits, um ein weiteres Beispiel zu nennen, verweist auf die Ausrüstung der Piloten während der Rennen, ein Umfeld, in dem Pirelli seit Jahren führend ist.

Der gelbe Windrunner verfügt über ein durchgehend gelbes, matt/glänzendes Jacquardmuster mit dem Club-Crest.

Die Kollektion ist ab dem 4. Oktober auf nike.com, store.inter.it, NikeLab Milano und bei ausgewählten Händlern erhältlich.