Pioneer wird mit 2 EISA-Awards 2011-2012 ausgezeichnet

EISA Award Pioneer VSX 921 (lifePR) ( Willich, )
Pioneer gibt mit Freude bekannt, dass es zwei Auszeichnungen der renommierten European Imaging and Sound Association (EISA) erhalten hat. Die EISA vergibt Europas wichtigste Auszeichnungen im Bereich Verbrauchertechnologie. Der Mehrkanal-Receiver VSX-921 wurde als "Europäischer Heimkino-Receiver 2011-2012" ausgezeichnet, und das SPH-DA01 AppRadio wurde zur "Europäischen In-Car Head Unit 2011-2012" gewählt. Die Auszeichnungen unterstreichen Pioneers führende Rolle als Entwickler innovativer Produkte.

Die EISA ist Europas größte Organisation von Fachjournalisten aus dem Multimediabereich. In der EISA sind 50 Redaktionen aus Audio-, Mobilelektronik-, Video- und Fotozeitschriften aus über 20 europäischen Ländern zusammengeschlossen. Eine aus den Chefredakteuren aller EISA-Mitgliedszeitschriften bestehende Jury wählt alljährlich herausragende AV-Produkte und -Technologien in vielen Kategorien aus.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unsere Produkte so viel Anerkennung von der renommierten EISA erhalten", betont Jürgen Timm, Product Manager Home Business Group bei Pioneer Electronics Deutschland GmbH. "Unsere ausgezeichneten Produkte können Kunden im autorisierten Fachhandel oder auf unserem Messestand in Halle 1.2 auf der IFA 2011 in Berlin live erleben."

Weitere Detailinformationen zu den beiden ausgezeichneten Produkten finden Sie auf dem Presse-Server der Pioneer Electronics Deutschland GmbH unter