Pioneer gewinnt iF Design Award 2015 mit dem MX9 Superior Clubsound Kopfhörer

Pioneer MX9 gewinnt IF Design Award 2015 (lifePR) ( Willich, )
Eine internationale Jury aus 53 Design-Experten hat den Pioneer MX9 Kopfhörer der Superior Clubsound Serie mit dem renommierten iF Design Award ausgezeichnet. Mit seinem Design, der besonders hochwertigen Verarbeitung und ausgewählten Materialien konnte der MX9 unter den rund 4.783 eingereichten Produkten aus 53 Ländern herausstechen.

Das Flaggschiff der erfolgreichen Superior Clubsound-Serie ist mit zwei neu entwickelten, leistungsstarken 50 mm Treibern ausgestattet, welche weitgehend auf Technologie der Pioneer High-End DJ-Kopfhörer HDJ-2000 basieren. Aus hochwertigsten Materialien gefertigt und mit stylischen Metallapplikationen in Red, Bright Silver, Indigo Black oder Bright Copper versehen, ist der MX9 optisch und akustisch ein absolutes State-Of-The-Art Produkt und liefert somit eine Klangperformance auf Referenzniveau. Die Auszeichnung mit dem iF Design Awards 2015 bestätigt die herausragende Position der Modellreihe noch einmal eindrucksvoll.