Neue Premium HiFi Micro-Systeme mit AirPlay und erweiterten Netzwerkfunktionen

HiFi Micro-System
(lifePR) ( Willich, )
Pioneer stellt mit X-HM81 und X-HM71 zwei neue Premium HiFi Micro-Systeme mit besonders ausgewogenen Klangeigenschaften vor. Beide bieten ein integriertes iPod/iPhone-Dock sowie einen USB-Eingang für Speichermedien und iPad. Die vielseitigen Systeme können per WiFi oder Ethernet mit einem Heimnetzwerk verbunden werden, Anwender können auf Internetradio zugreifen und die Inhalte ihrer persönlichen Musikbibliothek per Streaming von einem Mac/PC oder einem DLNA-fähigen Android-Smartphone bzw. Tablet-Computer in ausgezeichneter Qualität wiedergeben. Apple-Anwender können Musik per AirPlay, von einem Mac, iPad, iPhone und iPod touch streamen.