PIDAS AG Hochbordstrasse 40 8600 Dübendorf, Schweiz http://www.pidas.com
PIDAS AG

PIDAS lanciert Expertenblog

(lifePR) (Basel, )
Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS lanciert heute seinen öffentlich zugänglichen Kundenserviceblog. Unter der Adresse www.kundenserviceblog.com werden Exponenten von PIDAS und andere Fachleute aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement (kurz: CRM) ihre Sicht zu Fragestellungen wie Kundenorientierung, Kundenservice, neues Marketing oder strategische Unternehmensentwicklung darlegen.

Ziel des Blogs ist es, eine Plattform aufzubauen, auf der sich Fachleute und Interessierte zu den genannten Themen austauschen können. Dabei sollen Berufserfahrungen und persönliche Erfahrungen als Kunde genau so im Zentrum stehen, wie die Diskussion um neueste Trends und Technologien.

Daniel Signer, neuer CEO von PIDAS, ist begeistert von der Idee einer interaktiven Diskussionsplattform zum Thema Kundenservice: "Der Austausch mit anderen Spezialisten aber auch mit unseren Kunden ist für mich zentral. Leider findet sich hierzu viel zu selten Gelegenheit. Selbstverständlich kann das Kundenserviceblog den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, es bietet aber zusätzliche, sehr zeitgemässe Möglichkeiten."

PIDAS AG

PIDAS ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich im Bereich Kundenservice auf den Aufbau, die Optimierung sowie den Betrieb von Service-Organisationen wie IT-Helpdesks oder Customer Care Center spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich, Basel, Frankfurt, Wien und Graz wurde 1987 als 100%ige Tochtergesellschaft der POLYDATA-Gruppe in Zürich gegründet und beschäftigt im deutschsprachigen Raum Europas rund 250 Mitarbeitende. Zu den wichtigsten Kunden von PIDAS zählen unter anderem Unternehmen wie IBM, Syngenta, UBS, Heineken, ORF, Novartis, Roche und Swisscom.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten