Picture Challenge mit vielfältigen Fotowettbewerben und attraktiven Preisen

PictureChallenge wächst und die Gewinnchancen wachsen mit. Wer bis 30. Juni 2015 Fotos einreicht, kann Microsoft LUMIA 640 Dual-SIM gewinnen

Picture Challenge mit vielfältigen Fotowettbewerben und attraktiven Preisen (lifePR) ( Wangen im Allgäu, )
Viele Menschen fotografieren für ihr Leben gern. Mit Handycams kann heute überall und in bester Qualität fotografiert werden. Damit die entstandenen Ergebnisse ihr Dasein nicht unbesehen und schließlich vergessen auf einer Festplatte fristen müssen, bietet PictureChallenge begeisterten (Hobby-)Fotografen eine Plattform, auf der sie ihre Fotos präsentieren und dabei gewinnen können. Wer sich bis 30. Juni 2015 bei PictureChallenge registriert und seine Fotos einreicht oder in den sozialen Netzwerken Fotos liked, kommentiert oder teilt, nimmt an der Verlosung eines Smartphones Microsoft LUMIA 640 Dual-SIM teil. Mit jedem eingereichten Bild, Like und Kommentar steigen die Gewinnchancen.

"Die ersten Foto-Challenges wurden erfolgreich abgeschlossen, die Gewinner gekürt und inzwischen haben wir über 30 Fotowettbewerbe am Start", fasst Stefan Balk, Geschäftsführer der PictureChallenge GmbH, die ersten drei Monate zusammen. Die Themen sind vielfältig und reichen von Fashion und Beauty über Hobby, Haustier und Sport bis zu Büchern und Musik. Ausgerufen sind sie von regionalen und überregional agierenden Unternehmen, die auf der Suche nach einzigartigem Fotomaterial für ihre Werbung sind. "Auch die zu gewinnenden Preise werden immer attraktiver", so Balk. Aktuell geht es z. B. um ein Microsoft LUMIA 640 Smartphone oder Einkaufsgutscheine über 50,00 Euro und 100,00 Euro.

Um an einer PictureChallenge teilzunehmen, brauchen Teilnehmer sich nur kostenlos auf PictureChallenge registrieren oder mit ihrem Facebook-Login einloggen. Die PictureChallenge-App für iOS, Android und Windows Phone ist kostenlos in den Appstores erhältlich. Als Mitglied der PictureChallenge-Community wird man automatisch über neue Fotowettbewerbe informiert. Die Mitglieder können sich austauschen und Bewertungen und Kommentare zu den eingereichten Fotos abgeben.

Einen Überblick über die laufenden Fotowettbewerbe und die dazugehörenden Gewinne unter http://challenges.picturechallenge.de, ein Erklär-Video für fotobegeisterte Teilnehmer auf YouTube unter https://www.youtube.com/...

Aktuelle Informationen auch auf Facebook (http://facebook.picturechallenge.de), Google+ (http://google.picturechallenge.de) und Twitter (twitter.picturechallenge.de)