Dienstag, 21. November 2017

Picker Forum 2013 – Plattform für Experten

Neue Veranstaltungsreihe Picker Forum mit Auftakt zum Fokusthema Personal

Hamburg, (lifePR) - Mit dem Picker Forum will das renommierte Befragungsinstitut den Austausch von Experten der Gesundheitsbranche untereinander fördern und eine Plattform bieten, sich aktuellen Themen mit hohem Praxisbezug zu nähern und voneinander zu lernen.

Die neue Veranstaltungsreihe Picker Forum ist eine widerkehrende Veranstaltung, die sich jährlich wechselnd aktuellen Themen aus der Gesundheitswirtschaft widmet. Die Auftaktveranstaltung zum Thema „Fokus Personal – Erfolgsfaktor Mitarbeiterzufriedenheit“ findet am 21. Februar 2013 in den Konferenzräumen der RehaNova im Klinikum Köln-Merheim, statt.

Die Dynamik der Gesundheitswirtschaft hat Fahrt aufgenommen. Neuen Gesetzen und Anforderungen stehen Realität und Herausforderungen gegenüber. Selten nur im Arbeitsalltag bietet sich Betroffenen die Gelegenheit, Wichtiges zu vertiefen, Konsequenzen für die Praxis zu verstehen und sich an guten Beispielen zu orientieren.

In vielen Regionen in Deutschland wird Fachkräftemangel zunehmend zum Problem, die Auswirkungen auf den Klinikbetrieb nicht kalkulierbar. Experten und Personalverantwortliche sind sich längst einig; Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Das gilt auch für Gesundheits- einrichtungen, erst recht bei wachsendem Wettbewerb und steigenden Qualitätsansprüchen.

Teilnehmer des Picker Forum 2013 dürfen sich auf spannende Vorträge von ausgewiesenen Kennern freuen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich jetzt an und nutzen Sie diese ideale Plattform, um neue Anregungen für Ihre Personalarbeit zu sammeln und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Hier können Sie Informationen anfordern und sich für die Veranstaltung kostenfrei anmelden.

Die Picker Institut Deutschland gGmbH ist eine gemeinnützige Unternehmung, die sich um die Erforschung von Faktoren und Rahmenbedingungen zur Steigerung der Patientenzufriedenheit in Gesundheitseinrichtungen kümmert. Die Picker-Methode ist weltweit anerkannt und genießt hohes Ansehen. Mit über 15 Jahren Erfahrung und mehr als 350 Kunden zählt das Picker Institut zu den Marktführern der Branche.