1. JUNI – piccolo KINDERFEST auf dem Klosterplatz

Feuer, Wasser, Erde, Luft!

Kinderfest 2008(Pressefoto "piccolo Kinderfest") Foto: Michael Helbig (lifePR) ( Cottbus, )
Traditionell zum 1. Juni feiert das piccolo - Theater ein Fest für die ganze Familie auf dem Klosterplatz. In diesem Jahr toben die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft von 15.00 - 18.00 Uhr über den Platz und laden rechtherzlich ein; u.a. selbst gebaute Schiffe zu Wasser zu lassen, Feuerartisten zu bewundern, mit Hilfe von Luftballons kleine Feuer zu löschen, kleine Schätze zu bergen und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, und der Eintritt selbstverständlich frei. Wer also Lust hat, ein schönes, altmodisches Kinderfest ohne nervtötende Diskobeschallung zu erleben, ist am 1. Juni ab 15.00 Uhr mit Kind und Kegel auf den Klosterplatz eingeladen.