Story Box-ID: 589780

phojoca GmbH Waldhofer Str. 102 69123 Heidelberg, Deutschland http://www.phojoca.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Fänger
Logo der Firma phojoca GmbH
phojoca GmbH

Urlaubserlebnisse mit Einheimischen online buchen und anbieten

Individuelle Reise-Erlebnisse mit Einheimischen weltweit buchen und anbieten: Das ist die Idee hinter dem Angebot von www.phojoca.com, einem neuen Online-Treffpunkt für Reise- und Unternehmungslustige, für Gäste und Gastgeber weltweit

(lifePR) (Heidelberg, )
Unter dem Motto "Willkommen bei Freunden" bietet phojoca seinen Usern die Möglichkeit, Urlaubserinnerungen jenseits der Touristenpfade zu sammeln oder selbst als Gastgeber aktiv zu werden und dabei Geld zu verdienen.

Ein Strandtag an einer geheimen Bucht irgendwo im Nirgendwo, die Rheinmetropole Köln vom Longboard aus (einmal anders) erleben oder mit Ortskundigen am besten Spot der Stadt bei Sonnenuntergang picknicken ... Wer anders reisen will und individuell, wer spontan bleiben und seinen Urlaub (wenigstens Streckenweise) jenseits der Touristenpfade genießen möchte,
ist bei www.phojoca.com gut aufgehoben. Denn hier entwickelt sich seit dem 26. Dezember 2015 eine weltweite Community aus privaten Gastgebern, die Reisenden mit individuellen und privat ausgerichteten Veranstaltungen ganz besondere Urlaubserlebnisse anbieten.

www.phojoca.com verbindet einzigartige Freizeiterlebnisse und Nebenverdienstmöglichkeiten.

"Als erster Community Marktplatz für private Kultur- und Freizeitangebote, bieten wir unseren Usern eine attraktive Variante zum durchgeplanten Pauschal-Städtetrip," erklärt Andreas Fänger, Gründer von phojoca. Gleichzeitig ermöglicht der Marktplatz den Gastfreunden, ihr Einkommen mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit aufzubessern. Wie viel Geld die Anbieter dabei verdienen, liegt bei ihnen: Die Preise legen sie selbst fest.

Ganz spontan (um)planen: Alle Angebote sind auf www.phojoca.com noch für den gleichen Tag buchbar.

Das Prinzip ist so einfach wie praktikabel: Die Gastgeber stellen auf www.phojoca.com kostenlos ihre Events ein. Die Gäste können sich über eine Suchmaske relevante Angebote für die jeweilige Stadt, Teilnehmerzahl und das Interessengebiete anzeigen lassen und die Gastgeber direkt kontaktieren. Einstell- und buchbar sind die Veranstaltungen bis zu zwei Wochen im Voraus oder aber ganz spontan in Echtzeit für sofort. Statt alles im Vorhinein zu planen, bleiben die Reisenden flexibel und können je nach Wetter, Lust und Laune über die Tagesplanung entscheiden.

Professionell und sicher buchen und bezahlen über das Online-Portal www.phojoca.com

Die Buchung und Bezahlung läuft online über www.phojoca.com sowie mobil über Smartphones und Tablets für Apple, Android und Windows. Für die notwendige Sicherheit sorgt ein Barcode, den die Gäste nach erfolgreicher Buchung erhalten. Er ist quasi die Eintrittskarte zum Event und dient der Teilnahmebestätigung. Die Teilnahmegebühr geht direkt an den Gastgeber - abzüglich einer Service-Gebühr in Höhe von 18 %, die phojoca im Fall einer erfolgreichen Vermittlung (und nur dann) erhebt.

Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/...

phojoca - Willkomen bei Freunden

phojoca GmbH

Die phojoca GmbH aus Heidelberg verbindet individuelle Städtereisen mit kreativen Karrieremöglichkeiten. www.phojoca.com ist der erste Community Marktplatz für Kultur- und Freizeitangebote von privaten Gastgebern. Die Online-Plattform wurde am 26.12.2015 eröffnet und die Community wächst stetig. Mit ihrem Start-up wollen Unternehmensgründer Andreas Fänger und sein Team Menschen aus aller Welt miteinander verbinden und ihnen die Chance geben, Reiseziele aus den Augen Einheimischer zu entdecken oder als Gastgeber unabhängig vom Arbeitsmarkt aktiv das eigene Einkommen zu steigern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten