Schnelle Hilfe für Allergiker-Augen

Ketotifen Stulln UD

Ketotifen Originalpackung (lifePR) ( Stulln, )
Sichere, schnelle und lang anhaltende Wirkung –

Ketotifen Stulln® UD erfüllt als hochwirksames Antiallergikum diese, für Allergie geplagte Patienten so wichtigen Kriterien.

Dies ist auf den 2-fachen Wirkmechanismus des Ketotifens zurückzuführen.

Ketotifen stabilisiert die Mastzellen und hemmt somit die Ausschüttung von Entzündungsmediatoren.

Außerdem stellt Ketotifen einen starken Histamin-H1-Rezeptor-Antagonisten dar und verhindert so die Aktivierung des Histamin-H1-Rezeptors.

Entzündungen am Auge und die damit verbundenen unangenehmen allergischen Symptome werden sicher, schnell und lang anhaltend gehemmt. Eine Anwendung ist nur 2 x täglich notwendig.

Ketotifen Stulln® UD, in praktischen Ein-Dosis-Behältnissen, ist frei von Konservierungsmitteln und kann bereits bei Kindern ab 3 Jahren und in der Stillzeit angewendet werden.