Pressemitteilung BoxID: 719852 (Pharma Stulln GmbH)
  • Pharma Stulln GmbH
  • Werksstrasse 3
  • 92551 Stulln
  • Karin Irlbacher

Fluosine® - Neu von Pharma Stulln!

Fluorescein 2 %, Augentropfen

(lifePR) (Stulln, ) Jetzt wieder erhältlich - Neu von Pharma Stulln!

Ab sofort gibt es das Diagnostikum Fluosine®, Fluorescein 2 %, Augentropfen wieder für den ophthalmologischen Praxisbedarf. Fluosine® enthält kein Lokalanästhetikum und ist frei von Konservierungsmitteln. Fluosine® ist geeignet zur Anfärbung des Tränenfilms und zur Untersuchung der Hornhautoberfläche, beispielsweise bei der Analyse des Trockenen Auges und zur Anpassung formstabiler Kontaktlinsen.

Pharma Stulln GmbH

Pharma Stulln steht für langjährige Kompetenz in der Herstellung von Augentropfen.

Das Produktsortiment, für fast alle Indikationen gibt es in Fläschchen oder Einzeldosis-Behältnissen, die frei von Konservierungsmitteln sind, und somit auch von Patienten mit empfindlichen Augen sehr gut vertragen werden.

Bei den verschreibungspflichtigen Arzneimitteln stehen Augentropfen mit Wirkstoffen zur Behandlung von unspezifischen Entzündungen, zur Glaukom-Therapie und Asthenopie zur Verfügung. Ein für die Diagnostik unentbehrliches Arzneimittel komplettiert das Angebot.

Die apothekenpflichtigen Arzneimittel konzentrieren sich auf die Therapie von allergischen Erkrankungen, Konjunktivitis und "Trockenes Auge"

Empfehlungsprodukten bieten sich sowohl zur täglichen Augenhygiene als auch bei Problemen mit trockenen Augen unterschiedlichster Ursache an.

Das Sortiment wird durch Nahrungsergänzungsmittel abgerundet, die für einen besonderen Nährstoffbedarf bei bestimmten Augenerkrankungen entwickelt wurden.