Blepha soft - denn das Augenumfeld braucht sanfte Pflege

Genau auf diese Bedürfnisse der empfindlichen Augenregion wurden die Inhaltsstoffe abgestimmt

Blepha soft Originalpackung (lifePR) ( Stulln, )
Blepha soft erfüllt die Anforderungen, die im Alltag, aber auch unter augenärztlicher Sicht, an die hygienische Reinigung und Pflege von Augenlidern und Wimpern gestellt werden.

Blepha soft Lidreinigungstücher sind einzeln steril verpackt, getränkt mit einer Lösung, die die empfindliche Augenregion reinigt, regeneriert, erfrischt und beruhigt. Die Rezeptur enthält unter anderem Natriumhyaluronat und Aloe vera für eine besonders effiziente und schonende Reinigung des empfindlichen Augenbereiches.

Blepha soft Tücher sind frei von Parfüm, ph-neutral, frei von Fetten und Ölen, und hinterlassen keine Fusseln.