Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

Meike Klohr freut sich über einen MINI One als »Dienstwagen«

Autoübergabe an die Pfälzische Weinkönigin Meike Klohr v.l.n.r. Autohaus Geschäftsführer Udo Vogel, Pfalzwein Geschäftsführer Dr. Janik und Meike Klohr /  Bildquelle: Pfalzwein e.V. (lifePR) ( Landau, )
„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Meike Klohr über den Reisebegleiter für ihre einjährige Dienstzeit, einen MINI One in „Moonwalk Grey metallic“. Gesponsert wird der „Dienstwagen“ von den VOGEL Autohäusern in Landau - einem der führenden BMW- und MINI-Händler in der Region. Dank dem Engagement des Autohauses ist die 24 Jahre alte Mußbacherin nun bestens motorisiert. Mehr als 20.000 Kilometer wird die Repräsentantin des Pfälzer Weins in den kommenden elf Monaten mit ihrem Fahrzeug zurücklegen. „Wir freuen uns, dass Meike Klohr von unserem MINI begeistert ist“, sagte Udo Vogel, Geschäftsführer des Landauer Autohauses. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen LD - WK 80 wurde am Freitag, 09. November, offiziell übergeben. Der Dienstwagen der Pfälzischen Weinkönigin bietet Komfort und Sicherheit gleichermaßen. Der MINI verfügt über 102 PS, 17 Zoll Leichtmetallräder, Klimaautomatik, Multifunktion fürs Lenkrad, Teleservices, aktiven Fussgängerschutz und vieles mehr.