Mit dem Schiff bis 3. November in die Pfahlbauten

HerbstPfahlbaumuseum: Herbststimmung im  Freilichtmuseum der Pfahlbauten von Unteruhldingen. Einmaliger Abdruck frei, Copyright Pfahlbaumuseum Unteruhldingen (lifePR) ( Unteruhldingen, )
Unternehmen Sie einen Herbstausflug in die Pfahlbauten nach Unteruhldingen am Bodensee. Noch bis zum 3. November kann das Freilichtmuseum durchgehend von 9 bis 17 Uhr besichtigt werden. In den Herbstferien hat das Pfahlbaukino geöffnet, am Wochenende und am Feiertag hat auch der Steinzeitparcours zum Mitmachen geöffnet. Wer will kann mit dem Ausflugsschiff der CMS-Schifffahrt um 11 Uhr und um 13 Uhr von Überlingen nach Unteruhldingen fahren. Die Rückfahrten starten um 13.30 und um 15.40 Uhr (www.cms-schifffahrt.de). Alternativ können auch die Busse der Seelinie 7395 genutzt werden, die Überlingen mit Unteruhldingen im regelmäßigen Abstand verbinden. In Unteruhldingen ist das Parken innerorts ab sofort kostenlos möglich. Info-Telefon 07556/928900, www.pfahlbauten.de.